Hotelbewertungen London Elizabeth Hotel 4*

Helen T.

12.04.2013

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Furchtbar schrecklichen Hotel und Personal. Ich war für eine Nacht – ich Hotels müde, Aufzüge, klein verarbeiten kann, Dinge alt altmodisch – kein Problem, die manchmal den Charme hinzufügt.
Aber – es gibt keine Entschuldigung für schäbig, schmutzig, schrägen Zimmer STANK von Zigaretten, hatte einen WC-Sitz, der auf die Toilette, so rutschte, wenn Sie auf ihm saß, Schamhaare um ihn herum hatte, ein schmutziges Bad und Waschbecken hatte und hatte ein Fenster mit Blick auf die Hauptstraße, die schließen nicht richtig gepasst war nicht gesetzt. Und wenn ich sage, es nicht zu schließen, ich meine nicht sie nicht richtig schließen, ich meine es nicht überhaupt zu schließen! Der Arm fehlte es heißt es stürzte ganze Nacht geöffnet und das Hotel liegt an einer Hauptstraße.
Der Wecker wurde zur falschen Zeit, das Zimmer und Bad waren schmutzig, müde, winzige und abfallend, stinkende, alte altmodisch, Geräte hat nicht funktioniert, keine Wasserkocher oder Kaffeemaschine.
Ich beschwerte mich bei der Rezeption am Morgen (ich war an einem Werk gewesen und bewegte sich nicht Zimmer am 02:00) und wurde durch ein junger Kerl verdrehte die Augen auf mich begrüßt. Dann erzählte mir ich denke das "senior" Mitglied des Personals, dass ich "keine Raucherzimmer angefordert haben sollte" beim buchen und das Hotel war guter Wert für Geld bei £80 pro Nacht und daher hatte ich keine Beschwerden. Sie war sehr unfreundlich und konnte nicht leichtsinnig.
Ich wollte der general Manager sprechen, die nicht zur Verfügung stand – sie mailte mir heute sagen, und ich zitiere "Ich verstehe meine Pflicht-Manager auf Check-out Sie hatte Bedenken über Ihre Zimmer. Wir haben Ihre Karte für den vollen Betrag der Unterkunft gemäß der Vereinbarung in Ihrer Buchungsbestätigung in Rechnung gestellt. Wenn Sie dies weiter diskutieren wollen, lassen Sie mich wissen "
Eine völlige Missachtung eines der Probleme mit dem Hotel und keine Anerkennung der Schuld. Ich war nicht auch nach eine volle Rückerstattung – eine Geste des guten Willens von £10 und eine Entschuldigung hätte ausgereicht haben.
Ich wird nicht trotzig dieses Hotel an Kollegen oder Kunden in der Zukunft empfehlen.
Alles in allem ist eine schreckliche Erfahrung, das beste daran ist die Nähe der u-Bahnstation heißt schnell raus.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €55

Buchen Sie das London Elizabeth Hotel