Hotelbewertungen Henry VIII 4*

Dean B.

11.02.2018

Antworten
6/10
EnglishDeutsch
Das Hotel befindet sich in der Nähe des Hyde Parks, nur 10 Gehminuten vom Bahnhof Paddington entfernt.
Beim Check-in fand ich die Beherrschung des Empfangspersonals von Englisch war nicht 100%, so dass es ein wenig schwierig war, mich verständlich zu machen.
Das Zimmer selbst war einfach, das ist fair genug mit einem Budget-Hotel. Allerdings war das Finish der Dekoration schlecht. Der Laminatfußboden war schlecht ausgestattet und die Möbel sahen müde aus. Im Gegensatz dazu wurde das Badezimmer mit Bad zu einem besseren Standard verarbeitet. Ein großes negativ war die Klimaanlage. Das Display blinkt bei meiner Ankunft eine Fehlermeldung. Ich habe es mit der Rezeption abgefragt, um zu sehen, ob jemand einen Blick auf Sie für mich werfen könnte. Mir wurde gesagt, dass die Klimaanlage im gesamten Hotel nicht funktionierte, aber es wurde gesagt, wo der Schalter für den Deckenventilator war. Mit der hohen Decke fand ich die Wirkung des Ventilators vernachlässigbar.
Das Bett war bequem mit einer netten Bettdecke. Ich hatte eine gute Nachtruhe.
Das Hotel hat einen Pool, aber ihre Beschreibung als Spa ist ein wenig viel. Es ist ein Pool und eine Sauna. Es gibt keine Schließfächer, um Ihre Sachen zu sichern.
Das Frühstück ist sehr gut mit einer guten Auswahl an warmen Speisen, Gebäck und Müsli am Buffet zur Verfügung. Zusammen mit einem selbstbedienungsservice heiße und kalte Getränke. Obwohl die Dekoration im Essbereich wieder ein wenig müde ist.
Insgesamt ist es ein gutes Hotel mit den Pluspunkten, die die negative überwiegen. Wenn Sie an den Down-Seiten vorbeikommen, ist es ein gutes Hotel, um in London mit einem Budget zu bleiben. Das Gebäude braucht ein wenig Pflege und es könnte höher Punkten.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €79

Buchen Sie das Henry VIII