Hotelbewertungen Caesar Hotel 4*

Carsten B.

05.03.2017

Antworten
8/10
Wir sind in London über Heathrow und Paddington in London angekommen. Zum Hotel läuft man mit Koffern ca 10 bis 15 Minuten. Die nächsten Tube-Stationen sind Bayswater mit der Circle — und District-Line, sowie Queensway mit der Central Line. Beides ist in weniger als 10min gut zu Fuß zu erreichen. In der Nähe gibt es auch vor allem in der Straße Queensway und Westbourne Grove jede Menge Restaurants aller Richtungen, Shops, Post, Banken und Supermärkte. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn man Fragen oder Probleme hatte, konnte man sich jederzeit an die Rezeption wenden. Das Hotel an sich waren früher mehrere Häuser die miteinander verbunden wurden. Dies sieht man vor allem in den Fluren auf den Stockwerken, da es dort Auf und Ab geht. Halt englisch schief :-) Auf die Stockwerke bringen die Gäste insgesamt 3 Aufzüge, diese sind aber nur für 4 bis 6 Personen ausgelegt. Unser Standard-Zimmer im dritten Stock war recht klein, aber funktional. Es gab neben den britischen Steckdosen auch eine EU-Steckdose. Die Fenster an sich waren recht alt mit einer Einfach-Verglasung. KfW-Standard kennt man dort nicht. Dafür gab es noch eine Klimaanlage im Zimmer, jedoch keine Heizung im Bad! Beim heiß duschen wurde der Raum dann aber warm. ;-) Die Heizung im Schlafraum funktionierte leider nur partiell. Die Einrichtung war neu und es wurde erst vor kurzer Zeit alles renoviert. Das kleine Bad wurde räumlich gut ausgenutzt, war aber bei einem am Waschbecken und der anderen Person in der Dusche voll. Armaturen waren von Grohe und die Toiletten bin Geberit, also schon bessere Hersteller. Wer TV gucken möchte, der findet nur zwei deutschsprachige Sender vor. Eurosport und RTL 2. Das Grauen der deutschen TV-Landschaft. Um Gottes willen, bitte die Sender mal ändern. ZDF und Pro7 wären auch OK, wenn man es denn unbedingt braucht. Wir haben uns echt gefragt, wer das dem Hotel gesagt hat. Im Zimmer gab es keine Minibar. Das Zimmer wurde an jedem der 6 Tage gereinigt, die Betten gemacht, Laken und Handtücher getauscht. Das Frühstück war OK, mehr aber auch nicht. Leider. Es gibt 2 Arten Aufbackbrötchen, 2 Brotsorten, 2 Sorten Wurst und Käse. Obst und alles für das Müsli und eine Tortilla. Das war es aber auch schon bis auf Kaffee, Tee und Marmelade. Es gibt zwar mehr, das kostet dann aber auch extra, zwischen 3 und 16 £. Das Team beim Frühstück war an jedem der Tage ein chaotischer Hühnerhaufen. Jeder wollte/sollte alles machen, aber nichts wurde richtig gemacht. Mehr Struktur, klar getrennte Aufgaben. Einer räumt ab, der nächste deckt ein, zwei kümmern sich um das Essen, und einer ist für die Getränke zuständig. So war das Buffet meist abgeräumt, die Mitarbeiter liefen, aber es tat sich nicht viel. Auch wäre es besser, die Kannen mit Kaffee an den Tischen bei den Gästen stehen zu lassen. So kam man sich recht verlassen vor. Das muss sich sich bessern. Über das Restaurant können wir nichts sagen, da wir es nicht nutzten. Wer aber ein Hotel in guter Lage und schneller Anbindung und freundlichem Personal sucht, der kann einchecken.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €167

Buchen Sie das Caesar Hotel