Hotelbewertungen The Corner London City 3*

Benedicte B.

14.08.2020

Antworten
FrançaisDeutsch
Das Zimmer ist sehr gemütlich (hochwertige Bettwäsche und sehr komfortabel) sowie die öffentlichen Bereiche. Ich genieße usb-Buchsen, die das Laden unserer Handys und Tablets erleichtern.
Es ist sehr schön, einen Drink in den gemütlichen Lounges nach einem Tag zu Fuß zu trinken.
Die Lage des Hotels ist top, U-Bahn in der Nähe sowie Bushaltestelle.
Wir bestellten an einem Abend das vegetarische Brett sowie das Käsebrett, die ausgezeichnet waren, sowie den sehr guten Falafel-Burger.
Das Frühstück wird nicht mehr als Frühstücksbuffet wegen der Covid-Maßnahmen serviert, aber es bleibt immer sehr gut mit hochwertigen Produkten (sehr gute Wienern, frisches Obst, Joghurt, Saft, Wurst, Käse, Trockenfrüchte etc. ). Was ich auch schätze, ist die 24-Stunden-Gratis-Kaffeemaschine und die Wasserkaraffen.
Das Personal ist angenehm und entspricht Ihren Erwartungen.
Eines Abends war das Zimmer nicht gereinigt worden, während die Sauberkeit ist ein echtes Plus dieses Hotels und es wurde uns Cocktails vom Manager angeboten, wir genossen diese großzügige Aufmerksamkeit. Am nächsten Tag war das Zimmer gemacht und sehr frisch.
Das Hotel ist sehr aufmerksam auf die permanente Desinfektion in den Gemeinplätzen, aber das Tragen der Maske ist nicht obligatorisch die Kellner tragen keine (wie in ganz London übrigens).
Wir hatten einen tollen Aufenthalt, es war unser 2. Aufenthalt im qbic Hotel und wir kommen zurück. Ich empfehle ihnen dieses Hotel.
Ich danke dem Hotel für das Abschiedsgeschenk, die hübschen kleinen Plüschtiere hängen bereits an den Türen unserer Zimmer.
Wir sehen uns.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €109

Buchen Sie das The Corner London City