Hotelbewertungen Mercure London Bridge 4*

Charles B.

27.06.2017

Antworten
8/10
EnglishDeutsch
Meine Frau und ich wieder wählte das Mercure London Bridge für seine hohen Standards der Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals sowie guten Zugang zu den Orten wollten wir in London zu gehen. Wir waren ein wenig enttäuscht, dass unsere Handtücher waren nicht sehr sauber auf der ersten Nacht und dass der Extractor-Fan im Bad nicht scheinen zu arbeiten. Wir berichteten dieses an die Rezeption Personal erste Sache am Morgen und waren überrascht zu finden, dass nichts über diese getan worden, wenn wir wieder in unserem Zimmer kurz nach 2.00 Uhr. Als wir dies berichteten, wurde unser Zimmer sofort gereinigt und wir erhielten einen Gutschein für die Bar, so dass wir einen Drink haben, während wir gewartet haben. Dies war alles mit sehr gut von der Pflicht-Manager, die nicht mehr hilfreich gewesen. Wir haben den Eindruck, dass der CHAP am Morgen nicht wirklich unsere Anliegen und Probleme mit dem Raum verstanden hatte, aber wir hatten sicherlich eine viel bessere Erfahrung am Nachmittag.
Vielleicht ist die Sprache Frage ist eine, die das Personal im Allgemeinen zu veranlassen schien weniger freundlich als wir von unserem früheren Besuch erinnerte. Sie Schienen auch viel mehr in ihren Laptops als die Gäste in Zeiten interessiert zu sein. Sie waren vollkommen höflich, aber oft langsam, um Augen-Kontakt zu machen oder sogar anerkennen unsere Präsenz. Wir haben in vielen Accor Hotels im Laufe der Jahre übernachtet, sowohl als ein paar und als Familie, wenn unsere Kinder jünger waren, und die Erfahrung war immer wirklich positiv.
Wir haben nicht frühstücken überhaupt im Hotel, wie es war wirklich enttäuschend das letzte Mal, aber wir aßen gut in verschiedenen nahegelegenen Cafes und Restaurants.
Wir haben immer noch wirklich genossen Aufenthalt im Mercure, aber wir glauben, dass die Qualität ist rutschte nur ein wenig.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €182

Buchen Sie das Mercure London Bridge