Hotelbewertungen Mondrian London Shoreditch 5*

Hamish C.

08.02.2020

Antworten
EnglishDeutsch
Mein Beitrag bezieht sich in erster Linie auf die Bar. Wir hatten eine gute Mahlzeit am roten Hahn. Wirklich lecker und toller Service. Im Allgemeinen eine tolle Erfahrung.
Nachdem wir unser Essen beendet hatten, gingen wir nach oben für ein paar Drinks. Ich kaufte eine Flasche Moét für den Tisch. Ohne meine Zustimmung fügte der Barmann eine "diskretionäre" Servicegebühr in Höhe von 12 US-Dollar hinzu.
Ich habe kein Problem damit, für großartigen Service zu bezahlen, aber einen Korken zu knallen und eine Flasche in einen Weinkühler zu stecken, ist kein Service. Ich fragte dann, warum die Rechnung anders als der beworbene Preis war und die Barmänner dann ging auf erweiterte Diatribe als die, wie
a) es ist ein 5-Sterne-Hotel (wirklich? ) — nur ein FYI der Tipp ist auf Geheiß und Diskrepanz des Kunden nicht Sie.
b) Ich hatte bereits dafür bezahlt, dass es nicht möglich war, umzukehren (wirklich Jungs, wirklich? ).
c) nachdem ich gefragt hatte, warum der Manager kommen musste und mich bitten musste, eine Reihe von Formularen auszufüllen und eine nur, nachdem ich sie über das Hinzufügen einer Servicegebühr herausgefordert hatte (die ich hinzufügen kann, kommt als DISCRETIONARY Option auf einer Rechnung).
Diese Erfahrung allein hat mich wirklich geärgert. Ich habe null Problem für die Bezahlung für Service bezahlen. Nehmen Sie nicht die Piss und gönnen Sie sich einen Tipp von 12 Dollar, weil ich eine Flasche Moét bestellt habe. Tun Sie das einfach nicht.
Ich würde mir wirklich wünschen, dass das Management darauf reagiert und ein Problem wie dieses die Kunden wirklich abpisst.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €242

Buchen Sie das Mondrian London Shoreditch