Hotelbewertungen Four Seasons Hotel London at Ten Trinity Square 5*

Myles L.

19.12.2017

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
9/12/2017

Ich war ein DJ/Gast bei Freunden Weihnachten zu Feiern und Sie stellte einen Saal im hotel. (Ich war mehr ein Gast als ein Dienst eingestellt)
Beim Abwurf, wurde mir gesagt, gehen Sie den Eintrag zurück, wie ich war, bringen Geräte. Ab dem ersten Mitarbeiter-Interaktion gab er mir einen kalten Eindruck, ich dachte es wäre nur ihm, aber ich lag falsch. — er bat mich, zu Folgen, aber Sie ging Weg, bis ich konnte Sie nicht sehen. Zu wissen, das ich trug Ausrüstung er fragte nicht einmal, um Hilfe oder sogar helfen, mit der Tür. — Ich wurde nicht Wagen, mir wurde gesagt, zu gehen, sammeln Sie den trolley selbst durch die Vorgesetzten. Zuerst war Sie nicht, mich zu führen, dachte Sie, es wäre okay, mir Anweisungen geben, trotz der Keller ist ein riesiges Labyrinth für jeden, der noch nicht dort gewesen. Ich hatte, um die push-trolley aus einem Lagerraum, um meine Ausrüstung, setzen Sie das Gerät auf den Wagen und schieben Sie es in die Halle. Ich folgte Ihr und Sie ging aus. — Ein weiteres Problem hatte ich mit dem supervisor, machte Sie mich warten Sie 10-15 Minuten, weil Sie sagte, Sie brauchte, um sich zu Sortieren anderen job, und Sie wollte nicht weiter nach oben gehen und unten. Das Gespräch begann, professionelle und wurde dann ursächlich für die letzten 3/4. — Ich habe eine Beschwerde über die Mitglieder zu Jonathan, aber er stattdessen verteidigte Ihre Handlungen und nicht eine person entschuldigte. — in der Zwischenzeit die Vorbereitung der Veranstaltung, der supervisor sagte Sie zu mir "Sie sehen müde aus, willst du einen Kaffee". Solche süffisanten Kommentare sind nicht Professionell um jeden Gast oder 3rd-party-Mitglieder (Auch wenn ich müde war, ich brauche nicht zu sagen, dass). Ich habe DJed im St. Pancras Renaissance London Hotel und anderen hotels und bars. Ich habe noch nie erlebt das Personal dieser kalten und wenig Höflichkeit. Ich verstehe, warum Sie vielleicht nicht wollen, zu berühren, meine Ausrüstung, aber Sie waren auch nicht freundlich zu mir. Ich bin ein schwarzer Mann, und ich werde nicht verwenden, die schwarze Karte, aber die Betreuer nur gefragt, ob ich helfen wollte, da waren die anderen Gäste (sowohl schwarze als auch weiße mittleren Alters, paar). Das war Recht am Ende und ich abgelehnt weil ich kein Vertrauen in Menschen, die mangelnde Professionalität. Positiv: Beim Aufräumen, bitte eine der bar-men brachte den Wagen nach mir, ohne mich zu Fragen, aber er ist nicht ein Mitarbeiter der 4 Jahreszeiten, sondern eine Agentur angeheuert bar Männer. Sofia, arbeitet im hotel war eine Freude, mit zu arbeiten und Sprach mich mit Respekt vor der Veranstaltung und während. Im Gegensatz zu den anderen, die Sprach mich wie ich war Ihr Angestellter. Ich hoffe, dass das hotel behebt, wie Sie zu behandeln 3rd Partys, denn dies ist nicht der Nennwert, bedeutet nicht, es ist nicht wichtig, wie kann es Einfluss auf die Qualität der erbrachten Dienstleistung.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €782

Buchen Sie das Four Seasons Hotel London at Ten Trinity Square