Hotelbewertungen Pullman London St Pancras 4*

Mark A.

11.07.2016

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Hatten Sie eine sehr unglückliche Erfahrung gestern mit der Rezeption Manager gestern Morgen (10. Juli 2016) im Pullman Hotel Kings Cross. Wir hatten das Novotel Excel in den Docklands für die letzten vier Nächte übernachten und hatte angeordnet, mit dem freundlichen Personal an der Rezeption-Manager in Excel für uns, unser Gepäck im Hotel Pullman (die auch Bestandteil der Accor-Kette) vor unserer Zugfahrt später an diesem Tag zu verlassen. Er hatte die Pullman telefonierte am Vorabend und gesagt hatte, es würde kein Problem sein. Pullman ist sehr in der Nähe von Kings Cross und wir hatten einen Zug später an diesem Tag zu fangen, so dass es uns eine Reise zurück zu den Docklands gerettet hätte. Als ich ankam, muss mit meiner Frau und zwei Kinder, die wir waren einen sehr frostigen Gruß und vom Manager sagte, dass dies eine höchst ungewöhnliche Anforderung war und er hätte daher Excel Novotel telefonisch. Bei Excel, die Morgen und er nicht bestätigen konnte, dass die Anordnung am Vorabend machte gab es ein anderen Manager im Einsatz. Also anstatt seiner Wahl und der Kunde einfach zu glauben, entschieden diese Manager, dass würde er nicht, damit wir unsere Koffer im Pullman verlassen können. Ich konnte einfach nicht verstehen, seine Haltung. Er war im Grunde impliziert, dass ich, nicht nur das lag, aber wir hatten eine gute 30 Minuten warten, während er rief und sprach mit seinen Vorgesetzten und Kollegen bei der Excel. Ich war so wütend, dass ich machte ein Foto von ihm mit meiner Handy-Kamera an seinem Manager mit meiner Beschwerde senden. Er wird ganz aufgeregt und sagte, dass er und dort die Polizei rufen würde, es sei denn, ich habe es vor ihm gelöscht. Meine Kinder waren zu diesem Zeitpunkt ganz aufgeregt bekommen, so habe ich getan, als er fragte. Gut Novotel, Sie haben einen sehr guten Kunden verloren und für was? Schlechte Kommunikation und ein wenig gemeinsame Freundlichkeit, Höflichkeit und Anerkennung, die Ihr Kunde könnte nur sein richtig.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €246

Buchen Sie das Pullman London St Pancras