Hotelbewertungen Village Hotel Manchester Cheadle 3*

Angela C.

22.12.2014

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Wir besuchten dieses Resort am Sonntag, 21. Dezember auf was für Kinder als eine Christmas Party Tag abgerechnet wurde. Ich buchte zwei Erwachsene und drei Kinder, im Alter von 5, 7 und 7. Das waren unsere Enkel. Als ich gebucht habe wurde mir gesagt, dass der Tag ein Kinder-Entertainer, Santa Claus auf 15:00 und einer Diskothek bestehen würde.
Als wir ankamen spielte die Disco zu laut meiner Meinung nach für den Versuch, die Kinder zu ernähren. Die DJ scheinen nicht haben Finnesse wo waren Kinder besorgt, einige Bemerkungen machte er über die kleinen Köpfe waren. Es gab keine Kinder-Entertainer und Weihnachtsmann 15:00 erreichen.
Das Essen war etwa 1 ordnungsgemäß zugestellt. 30. Ich hatte die Türkei für Erwachsene und Chicken Nuggets und Chips für die Kinder ausgewählt. Die Kinder-Mahlzeit ist nicht angekommen. Jeder andere Seermed, ihr Mittagessen außer meinem Enkel zu haben. Wir waren nicht gesagt, gab es ein Problem nur, das es heraus sofort sein würde. Dies geschah nicht, ich klopfte an die Küchentür und sprach mit Carl. Er sagte, dass andere Tabellen schien mehr Kinder Mahlzeiten als sie gebucht hatte, und sie mein Enkel Mittagessen kochen waren, da wir Sprachen getroffen haben. Dies war nicht akzeptabel, dass wir unsere Mahlzeit zu essen, während sie es hungrig saßen erwartet wurden. Ich hätte es vorgezogen zu haben mir die Fakten am Anfang und habe meine Mahlzeiten zurück, damit wir alle zusammen essen konnte. Mein Mittagessen war kalt, wenn die Kinder mal aus. Ich aß nur die Türkei. Die Mahlzeiten waren nicht von bester Qualität sowieso, aber kalt schmeckt sie schlimmer. Kinder-Nuggets oder Goujons wurden über gekocht, durch die Geschwindigkeit, die sie gekocht worden war und die Hitze das Fett würde ich denken. Die Chips waren nicht gut.
Der junge Mann Carl kam sie zu mir und entschuldigte sich ausgiebig, aber da ich zu ihm die ganze Sache sagte war schlecht organisiert und zweite Klasse. Nachdem wir schon in ähnlichen Veranstaltungen in anderen Village Resorts diesein die Kurve kriegen muss.
Ich würde nicht empfehlen dieses Hotel jedem, wenn sie nachweisen können, haben sie von ihren Fehlern gelernt und verbessert.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €82

Buchen Sie das Village Hotel Manchester Cheadle