Hotelbewertungen Mercure Warwickshire Walton Hall Hotel & Spa 4*

Samir A. G. K.

31.10.2022

Antworten
3/10
EnglishDeutsch
Dieser Ort ist sehr schön, aber das Personal hat es so schlecht im Stich gelassen. An dem Tag, an dem wir eincheckten, wurde uns mitgeteilt, dass der Spa-Pool und die Freizeit geschlossen waren und dies seit einigen Tagen so ist und wir überhaupt nicht benachrichtigt wurden und wir dort für unseren Hochzeitstag und unser erstes Mal seit fast 2 Jahren gebucht haben wegen unseres Neugeborenen. Und eine andere Sache war, als wir beim Einchecken das Standard-Doppelzimmer bekamen, als wir Privilege buchten und als wir zur Rezeption zurückkehrten, war er der Meinung, dass es keinen großen Unterschied gibt und als wir fragten, ob wir uns das Privilege-Zimmer ansehen wollten, war allein die Größe ein großer Unterschied und ein Balkon, Bademäntel und ein viel größeres Bett. Am nächsten Tag, als wir auscheckten, sah ich einen anderen Herrn an der Rezeption namens Darren und erwähnte über jede Rückerstattung oder irgendetwas anderes wegen mangelndem Zugang zur Einrichtung wurde gesagt, dass sie Rückerstattung machen, aber aufgrund der Buchung durch Groupon müssen Sie sich mit Groupon in Verbindung setzen, was ich tat und Groupon bat mich, dem Hotel zu sagen, dass es mir eine E-Mail senden soll, um zu bestätigen, dass dies wahr ist und die Rückerstattung 1 Woche später bearbeitet werden kann. Mir wird Tag für Tag gesagt, dass Darren beschäftigt ist oder nicht in Schicht ist. Ich bin mir sicher, dass jemand anderes dies lösen könnte, nicht nur Darren. Die Sauberkeit des Essens war gut.
Aber das personal hat mein jubiläum ruiniert, das ich vermeiden und woanders hingehen würde, nur zu viel ärger.
Bilder von allen Anrufen, die ich in diesem Hotel gemacht habe.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €89

Buchen Sie das Mercure Warwickshire Walton Hall Hotel & Spa