Hotelbewertungen River Hotel 2*

Yanjie S.

06.08.2017

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Als frequent Traveller, ich kann einfach sagen, wenn ein Mitarbeiter des Hotels ist freundlich oder nicht. Es ist nicht so schwierig, Sie zu begrüßen Ihre Gäste mit einem lächeln mit allen Mitteln, die ist auch stolz erklärte auf Ihrer website. Aber, entweder ist die Dame, die überprüft mich oder die Dame, die ich angesprochen an der Rezeption, nachdem meine Haare war verbrannt von der Föhn zeigte eine minimale einladenden Geist oder irgendwelche Gastfreundschaft. Das hotel ist ideal für seine Lage, aber mit dem Preis bei gbp 138 für eine Nacht, man verdient mehr, grundlegende Toilettenartikel und nicht ständigen Lärm der Maul hämmern von oben. Meine Haare gerollt wurde, in die Rückseite der Haartrockner durch seine arm-design, und ich habe nicht die super langen Haare oder verwenden Sie einen basic-Haartrockner zum 1. Mal. Die vor-gab es Haare in den Haartrockner für sich selbst spricht. Ich habe gar nicht hören: "gute Nacht" oder "es tut mir Leid zu hören, dass" wenn ich gefragt, für die eine Schere um zu schneiden, meine Haare am Ende. Die Dame, die das Frühstück serviert in der nächste Tag war ganz in Panik-Stimmung, wenn ich hob eine ja-oder-Nein-Frage. Ohne Anhörung mir die Dame immer wieder "das Frühstück war kommen". Aber ich war auch gar nicht hetzen, zum Frühstück noch meine Frage bezogen war. Ich bin sicher, es war nicht außerordentlich anstrengenden Zeit, während immer noch überschaubar, wer gearbeitet hatte. Alle vorherigen Bewertungen erwähnt, über das freundliche Personal. Es musste einfach glauben, da ich versuchte nicht zu schwierig sein, oder mit irgendeiner Art oder Sprache ein problem. Bisschen hin und her machte den Aufenthalt zu saugen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €173

Buchen Sie das River Hotel