Hotelbewertungen Kings Head Hotel 4*

Julie E. S.

12.04.2022

Antworten
5/10
EnglishDeutsch
Das Hotel wurde seinem Ruf leider nicht gerecht. Dennoch hat es das Potenzial, ganz wunderbar zu sein. Der Build selbst ist atemberaubend. Die meisten Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Wir kamen recht spät an und fanden das Zimmer etwas kühl, also haben wir die Heizung eingeschaltet, während wir zum Abendessen gingen. Es kam nur ein Starter. Wir warteten und dachten, ein anderer sei unterwegs, aber uns wurde gesagt, wir dachten, du wolltest nur einen teilen? Ein weiterer Starter wurde produziert, aber zu diesem Zeitpunkt waren meine Partner kalt geworden. Schlechter Start, aber hey, Fehler passieren … Leider war mein Hauptgericht überhaupt nicht gewürzt. Ochsenbacken sollen voll sein flavour. It war völlig geschmacklos, ich habe es nicht gegessen. Gefragt, ob ich möchte, dass es durch etwas anderes ersetzt wird, aber da ich nicht möchte, dass meine Partner wieder kalt werden und warten und ich alleine esse. Wir teilten und bestellten extra Brot. Nicht das romantische Essen, das wir erwartet hatten. Die Kellnerin entschuldigte sich sehr und sagte, sie habe es von der Rechnung entfernt. Aber wenn es um die Bezahlung ging, war die Krippe sehr unhöflich und abrupt. Sie sagte, sie habe nicht zugestimmt, es zu entfernen. Keine Entschuldigung.

Wir kehrten in unser Zimmer zurück und stellten fest, dass die Heizung überhaupt nicht funktionierte, sondern kalte Luft ausblaste. Es war nur ein Grad draußen, also kann man sich vorstellen, dass es sehr kalt war. Wir riefen mehrmals an der Rezeption an, hinterließen eine Nachricht, aber niemand kam zu uns zurück, also gingen wir runter und schließlich wurde geraten, die Zimmer zu wechseln. Zu diesem Zeitpunkt ist es 11 Uhr, ich bin etwas beschwipst und wir mussten all unsere Sachen einpacken und durch das Hotel schleppen. Das erste war ein sehr kleines Doppelzimmer (wir hatten für eine Executive Suite bezahlt). Wir bekamen endlich ein Feature-Zimmer, das sehr schön und gemütlich war, aber ein sehr feuchtes Badezimmer hatte, dessen Decke abblätterte (es sah so aus, als würde es hineinfallen). Und sehr stinkend. Mit einer schrecklichen Aussicht. Aber da keine anderen Zimmer zur Verfügung standen, gab es keine andere Wahl.

Das Frühstück war ok, nichts Besonderes. Wir hörten, wie andere Leute darüber diskutierten, wie schrecklich das Essen gewesen war. Wir buchten den Grill für unser zweites Abendessen in der Hoffnung auf ein leckeres Essen. Mein Langustenrisotto war lecker, hatte aber buchstäblich eine halbe Languste halbiert. Die Lammpastete mit Basilikumbrei und geröstetem Möhrenhauptgericht war eine Hirtenpastete, die in Soße schwamm, die wie schmutziges Spülwasser aussah (sogar die Kellnerin sagte, oh je, das sieht nicht gut aus) sehr, sehr schlecht.

Am nächsten Morgen hatten wir wieder ein sehr schlechtes Frühstück. Eier Benedikt, nicht pochierte, sondern hart gekochte Eier … Das Paar neben uns bemerkte, wie schrecklich ihr Frühstück war, sie hatte es nicht gegessen. Die Musik, die aus der Küche kam, war Hardcore Drum and Bass. Überhaupt nicht das, was man von einem Luxus-Boutique-Hotel erwarten würde.

Positiv zu vermerken ist, dass die meisten Angestellten hilfsbereit sind und es sich um eine hundefreundliche Einrichtung handelt.

Wir wurden für die Gegenstände zurückerstattet, die wir nicht gegessen haben, aber der Punkt ist, dass es unsere Pause verdorben hat.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €169

Buchen Sie das Kings Head Hotel