Hotelbewertungen Radisson Blu Hotel London Stansted Airport 4*

Brian O.

01.03.2018

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Das Zimmer ist komfortabel genug und der Check-in-Prozess war in Ordnung, genug, um 3 Sterne zu verdienen, aber die Sicherheits-Klatsche auf dem Zimmer ist kaputt und das Hotel Hotel Restaurant Collage ist miserabel. Wenn das allein bewertet würde, würde es einen Stern bekommen, aber nur, weil weniger keine Option ist.
Sitzend bei etwa 19:45 (ich schickte eine Nachricht auf meinem Telefon, die den Zeitstempel einfängt). Der Server kam nicht an, um mich für fünf Minuten zu begrüßen, dann nahm ich meine Bestellung für ein Glas Wasser, Suppe, wenn der Tag, und ein Cesar Salat mit Huhn. 19:51, eine weitere Meldung.
Nachdem Sie etwa vier Minuten später aus dem Wasser gefallen war, saß ich über mein Handy, bis ich merkte, dass ziemlich viel Zeit vergangen ist, vor allem, wenn sich eine andere Tabelle darüber beschwerte, dass Sie Ihr Essen noch nicht erhalten hatte.
Schließlich ließ jemand die Suppe, nicht heiß, bei 20:15.
Ich beendete um 20:20 (jetzt die Zeit zur Kenntnis).
Um 20:35 kam der Server vorbei und fragte, ob ich für den nächsten Kurs bereit sei. Ich sagte, ich sei es und war schon seit einiger Zeit. Sie räumte die Schale und verließ sie.
Sie kehrte um 20:55 und erklärte, dass es nur eine weitere Minute sein würde. Salat kam am 20:59. Beendet am 21:07. Der Server verabschiedete sich und machte Blickkontakt. Es ist jetzt 21:28 und niemand ist vorbeigekommen oder hat den Scheck mitgebracht. Ich Suche jetzt den Manager.
Der Manager so gut er konnte unter den gegebenen Umständen, und gab Auskunft über die Verzögerungen aufgrund des schlechten Wetters und Flugausfälle, und verstand meine Beschwerden waren, um Trainer seine Mitarbeiter, die Bereitstellung der Informationen über außergewöhnliche der Umstand geht weit, um die Enttäuschung der Kunden zu verhindern.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €160

Buchen Sie das Radisson Blu Hotel London Stansted Airport