Hotelbewertungen The Cliff House Hotel 4*

Zoe L.

16.05.2021

Antworten
EnglishDeutsch
Schreckliches Abendessen und Service-Erlebnis. Wir kamen um 5.30 Uhr an und wurden gesagt, dass die Küche in zehn Minuten schließt, also musste ich JETZT bestellen. Uns wurde gesagt, dass wir nur einmal bestellen wollten, was nicht auf der Speisekarte stand (also keine Vorspeisen erlaubt waren), also mussten wir unsere Bestellungen überprüfen.
Sie brachten die falschen Getränke heraus und stritten sich dann heftig mit uns, dass wir uns geirrt hatten, dass sie falsch lagen. Wir erhielten dann die Rechnung und sahen, dass sie uns überladen. Also sagten wir es ihnen und sie stritten weiter mit uns. Nachdem sie die Rechnung "geändert" hatten, wurde der Aufpreis, den sie uns für die Getränke berechnet hatten, tatsächlich als Aufpreis hinzugefügt und nicht abgezogen.
Sie packten die Tische um uns herum die ganze Zeit, als wir dort waren, so fühlten wir uns wie wir mit unserem Essen zu eilen hatten. Wir wurden zweimal zum Kartenautomaten gebracht, um Druck auf uns auszuüben und zu gehen.
Die Servicegebühr wurde nicht vorab angekündigt und automatisch zu unserer Rechnung hinzugefügt.
Nachdem wir darauf hingewiesen hatten, dass einige unserer Getränkebestellungen falsch waren, brachten die Barmitarbeiter die Flaschen zum Schnuppern heraus (in einer Pandemie? ), um zu beweisen, dass wir falsch Lagen. Sie hatten auch die Kaffeemaschine ausgeschaltet, so dass, obwohl sie Kaffeebestellungen nahmen, mussten wir noch 10 Minuten warten, bis es wieder aufheizt. Es dauerte auch 4 Anfragen, um Zucker für unsere Kaffees zu bekommen, die dann kalt waren.
Erst beim Verlassen wurden wir dann informiert, dass sie tatsächlich um 17 Uhr schließen, so dass unsere erste Buchung von 19 Uhr sie verwirrt hatte… aber wir hatten immer nur gebucht um 5.30.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €152

Buchen Sie das The Cliff House Hotel