Hotelbewertungen Bovisand Lodge Holiday Park 4*

Susan P.

21.07.2020

Antworten
EnglishDeutsch
Ich bin sehr enttäuscht über das Kundenservice-Erlebnis, das wir von den Besitzern dieses Ferienparks erhalten haben.
Mein Mann war der Gewinner eines Wettbewerbs, den sie im Januar dieses Jahres zurückhielten.
Wir hatten ursprünglich für den 12. Juni für 3 Nächte einen Aufenthalt bei ihnen gebucht, hatten aber gehofft, zusätzliche Übernachtungen auf eigene Kosten hinzufügen zu können.
Leider stornierte die Buchung dieses Datums Bovisand wegen der Coronavirus-Pandemie. Was wir verstanden und gerne neu arrangiert haben.
Wir konnten uns schließlich auf die neu geordneten Termine vom 15. Bis 18. Juli einigen, obwohl sie sich weigerten, zusätzliche Nächte auf unsere Kosten hinzuzufügen, was wir wiederum akzeptierten.
In der Nacht vor der Reise wurden wir von der Bahngesellschaft darüber informiert, dass wir unsere Reise gebucht hatten, dass sie die Züge überbucht hatten und einige Buchungen stornierten, unsere war eine von ihnen. Wir waren sehr verärgert.
Sofort am nächsten Morgen (inmitten von 3 sehr verärgerten Kindern! ) riefen wir an, um die Termine mit Bovisand neu zu ordnen, da dies durch unser eigenes Verschulden war, dass es keine andere praktikable Art der Reise gab, um uns nach Devon zu bringen. Sie einigten sich auf eine Änderung des Datums auf September. Bezaubernd.
Wir haben es geschafft, einen Last-Minute-Deal nach Wales für das Wochenende zu bekommen, um unsere Töchter aufzumuntern und waren völlig schockiert, einen ziemlich bösen Brief zu finden, der von den Besitzern von Bovisand nach unserer Rückkehr nach Hause gepostet wurde.
Nach ihnen werden sie jetzt NICHT die Buchung ändern (was gegen die ASA-Regeln verstößt! ) und behaupten, dass wir sie Geld kosten (lächerlich eigentlich, weil ein kostenloser Aufenthalt ein kostenloser Aufenthalt ist! ) und sind nicht bereit, mit uns zusammenzuarbeiten, um zu einer gütlichen Einigung zu kommen.
Ich habe das Gefühl, dass es ihnen an Empathie mangelt und dass sie sich nicht darum kümmern, einen guten Ruf als freundlicher Aufenthaltsort zu haben.
Dies sind beispiellose Zeiten, und wir haben festgestellt, dass Bovisand der einzige Ort ist, der das Gefühl hat, dass sie Menschen mit einem solchen Mangel an Fürsorge behandeln können und erwarten, erfolgreich zu sein. Die meisten Orte würden verstehen, dass Ruf der Schlüssel ist.
Aus diesen Gründen werde ich NICHT empfehlen, eine Buchung mit diesem Ferienpark, denn wenn Sie sich brauchen, umzubuchen oder zu stornieren, können Sie sich auch mit einem bösen Brief und keinen Urlaub finden.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €172

Buchen Sie das Bovisand Lodge Holiday Park