Hotelbewertungen The Craven Heifer 4*

Keith M.

16.05.2016

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Wir waren hier für ein ruhiges entspanntes Wochenende Weg für eine Freunde Geburtstag Anlass, bei unserer Ankunft, wir blieben warten an der Bar, die als Empfangsbereich direkt vor der Herren Toilette abgeordnet, die Wirtin methodisch checkte uns in unsere Zimmer ohne ein Lächeln und schien belästigt, die Check-in als eine lästige Pflicht zu behandeln, wenn wir ins Zimmer kamen ich war zunächst enttäuscht, da die Zimmer wie kleine Zelle und Platz ohne Zeichen überhaupt waren, in eine stumpfe Magnolie lackiert, das Zimmer war unrein mit Spinnweben rund um den Fuß der Spüle und Haare behindern den Abfluss in der Dusche, wir waren ca. 5 geweckt. 00 Uhr durch Fahrzeuge, die wir übernehmen, wurden Delivey Fahrzeuge, das Essen war typisch grundlegende Pub Essen, was sehr teuer war dh Käse auf Toast war £6.00 und ein Fishfinger Sandwich £6.95.
Wir fühlten uns gelinkten von diesem Ort und Fragen wurden nur schlimmer, viel schlimmer… Am Samstagmorgen gingen wir zu einem Spaziergang in Skipton zum Geburtstag von einer unserer Freunde, wir hatten einen schönen Tag in Skipton shopping und Sightseeing und beschlossen wir zurückkehren würde, um die Craven Färse zu erholen und dann geplant, verbringen Sie einen ruhigen Abend auf der Craven Färse. Dies war, als die Wirtin entschieden, mit uns zu sprechen und sagte uns, dass sie malte ein Menü-Brett, das neben dem Tisch war, die sie uns gestellt hatte, war die Zeit 9.35 Uhr wenn die Wirtin angekündigt, dass sie die Bar geschlossen war, und in aller Deutlichkeit es machte klar, dass sie uns verlassen wollte, öffnen Sie die Räumlichkeiten auch besagt, dass es nicht genug Leute am Ort bleiben zu rechtfertigen. (Dies ist 9.35 Uhr an einem Samstag Abend) wenn wir Befragten diese besagt, dass sie eindeutig Öffnungszeiten ab 11 werben. 00 Uhr-11.00 Uhr die Wirtin sah zu meinem Partner und sagte Zitat: "Nicht Sie Wagen Rollen Ihre Augen auf mich Dame! "
Wir als Gäste waren empört über ihr Verhalten unangemessen & etwas unverschämt und Haltung gegenüber uns als Gäste, wenn wir sie daran erinnert, dass wir zahlten Gäste schien sie noch mehr aggressiv und beleidigend und an einer Stelle sagte "Es ist eine gute Arbeit, die mein Mann hier jetzt nicht"
In diesem Sinne Gefühl bedroht und eingeschüchtert, wir verließen den Raum und kehrte zu unseren Gästezimmern, diese Erfahrung ist etwas, das wir nie bemerkten und die Antwort von der Wirtin war völlig unverantwortlich und unprofessionell, sie ist einfach eine abscheuliche Dispicable Person, die diesen Vorfall völlig unser Wochenende ruiniert. Selbstverständlich werden wir nicht zurückkehren und mein Rat an jeden Betrachtung folgender wäre gut fern zu bleiben.