Hotelbewertungen Brendan Chase 3*

Sonia L.

04.05.2016

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Ich würde gerne die Zeit nehmen, mich auszudrücken über die Erfahrungen, die ich vor kurzem mit Brendan Chase Gästehaus Mai Feiertag im Lake District mit meinem Freund verbringen, ich buchte dieses Hotel über ihre Website. Ich habe die Bestätigungsnummer per e-Mail und danach sofort begann ich meine Fahrkarten buchen, weil ich wusste, dass in diesem Zeitraum alles ziemlich ausgebucht und teurer ist. Nach der Buchung meiner Fahrkarten erhielt ich und e-Mail von "David" und die Stornierung Nummer für das Zimmer, das ich gebucht, er erklärte mir, dass er einen Fehler nicht zu jenen Tagen schließen gemacht und das Zimmer, das ich gebucht war nicht mehr verfügbar, so dass er es abgesagt. Ich kontaktierte ihn per Telefon direkt ich ihm meine Situation erklärt. Ich hatte bereits gekauft mein keiner Rückerstattung Zugtickets und die meisten des Hotels zwischen mein Budget waren bereits voll Buch. Ich sagte zu ihm, die ich verstehe, er einen Fehler nicht machte, schließen Sie diese Tage für die Kategorie Zimmer gebucht für mich, vielleicht war aber nicht mein Problem, wie einen ehemaligen Hotelier/Hospitality-Mitarbeiter wenn das Hotel/Gästehaus schließen nicht die Verfügbarkeit und der Gast das Zimmer zu buchen und erhalten eine Bestätigungsnummer, die sie benötigen, um die Buchung zu Ehren und wenn sie voll und ganz auf diese Kategorie sie benötigen buchen, um jemanden zu aktualisieren (nicht notwendig mich). Er sagte, dass er nicht nichts davon, nur entschuldigen und bieten mir andere Zimmer aber ich es brauchte, mehr zu bezahlen oder andere Hotel von mir zu finden. Ich ihn ziemlich frustrierend erklärt diese Situation für mich, und wegen seines Mangels an bereit, eine geeignete Lösung zu einem Fehler, die er gemacht wurde, sagte ich zu ihm, der eine negative Bewertung abgeben wird. Und hinzu kommt, dass er beschuldigte mich, ihn damit zu erpressen. Ich fragte nie nichts extra, ergänzende Upgrades oder alles kostenlos was war richtig, ich buchte ein Zimmer bekomme ich eine Bestätigungsnummer und meine Buchung storniert wurde von ihm, weil er vergessen hat, in der Nähe (deaktivieren) dieser Zimmerkategorie in das System, wenn Sie über Buch in einer bestimmten Zimmerkategorie sind müssen jemand aktualisieren oder andere alternative Hotel/Gästehaus finden, um Umsatzverluste vermeiden möchten, ist dies die richtige Lösung und nicht die Buchung zu stornieren, weil Sie gerade einen Fehler gemacht. Leider bin ich nicht in der Lage, dem Hotel gerade dieses Verhalten überprüfen, die keinen guten Kundenservice oder eine entsprechende gute Pflege für ihren Gast angezeigt wird.
Vielen Dank für Ihre Zeit, um diesen Bericht lesen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €58

Buchen Sie das Brendan Chase