Hotelbewertungen Beech Hill Hotel & Spa 4*

John M.

08.10.2017

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Meine Frau und ich bekamen Zimmer Hexe war auf der obersten Etage mit Blick auf die Straße vor. Wir waren im Gesicht durch den starken Geruch von Schimmel sofort getroffen, als wir den Raum betrat. Mit einem schnellen leicht zu sehen Inspektion fand ich mehrere große Fläche der vollständig gesättigten Wand Platine und den Boden direkt vor der Badewanne fühlte, als ob es nicht halten würde das Gewicht einer Person. Wir waren den ganzen Tag unterwegs, um dorthin zu gelangen und wollte nur entspannen. Also haben wir beschlossen, eine schnelle Dusche, bevor wir zum Pool/Hot Tub ging. Auf dem Rückweg näherte ich mich der Rezeption mit unseren Bedenken in Bezug auf den Raum. Ich kann ehrlich sagen, ich habe nie für ein anderes Zimmer in meinem ganzen Leben gefragt, aber fühlte die Notwendigkeit, diese Zeit. Die junge Dame an der Rezeption, die angenehm war ging in den hinteren Raum und kam zurück mit Schlüsseln zu einem besseren Zimmer, das war und Upgrade. Wir waren zufrieden mit diesem Zimmer, außer es hatte zwei Einzelbetten zusammen geschoben, was definitiv ein im Stich gelassen. Das Hauptproblem war in der Mitte der Umzug unserer Artikel aus dem Zimmer 90 bis 92 war, dass wir unsere Badeanzüge auf der Rückseite des Badezimmers Tür in vergessen hatte. Da es dort Fehler, den wir hatten, um Räume bewegen wir glauben, Sie sollten versucht haben, die beiden Elemente zurück oder zumindest kompensiert uns in irgendeiner Form. Der Grund, warum ich sage, das ist nicht 24 Stunden, nachdem wir Links Ich kontaktierte sie über die Frage nur zu sagen, Sie würden mich zurückrufen, die Sie nicht. Ich rief wieder zweimal und und fragte nach einem Manager und wurde jedes Mal, wenn Sie beschäftigt waren und würde mich zurückrufen und Überraschung kein Rückruf. Sehr verärgert über den Mangel an Pflege das Hotel hatte für uns den Kunden. Deshalb werde ich nie wieder gehen und nicht empfehlen es jedem. Funny, wie der Manager kann schneiden und fügen Sie die gleiche BS Antwort auf alle positiven Überprüfung auf Google, aber macht keine Mühe, um zu versuchen, negative Kommentare oder kommentieren überhaupt für diese Angelegenheit zu korrigieren. Das wäre ein guter Anfang und gehen ein langer Weg zu verdienen, die unzufriedene Kundengeschäft zurück. Zurückgeben eines Telefonats ist nicht viel zu Fragen, für das Hotel ist nicht ein sehr geschäftiger Ort.
Grüßen,
John & Elizabeth Morash.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €110

Buchen Sie das Beech Hill Hotel & Spa