Hotelbewertungen The Wild Boar 4*

Eleanor P.

25.05.2018

Antworten
6/10
EnglishDeutsch
Gemischte Erfahrung! Als B&B ist es toll: fantastisches Zimmer, stilvoll eingerichtet, sehr sauber, sehr gut ausgestattet. Ich habe in der Gastfreundschaft gearbeitet und es fühlt sich an, als ob Housekeeping stolz darauf ist, eine schöne Erfahrung zu bieten. Wenn Sie gerne wandern und Natur, gibt es den riesigen Bonus von atemberaubenden Wald, voll von Blauglocken und Tierwelt, die im Besitz des Hotels ist. Es gibt ausgeschilderte Wanderungen und Fitnessgeräte und viele Informationen, die Ihnen helfen, die schöne Umgebung zu schätzen. Es gibt sogar einen Tarn mit einem Vogelfell.
Jedoch… Ich würde mich nicht die Mühe machen, hier zu Abend zu essen. Das Essen strebt danach, etwas zu sein, was es nicht ist, aber die Preise sind überraschend hoch. Das Personal war alle freundlich und freundlich, aber der Service war schrecklich. Es dauerte 40 Minuten, um unsere Getränke zum Abendessen zu bekommen. Es gab ein paar faule Ersatzstoffe in dem Essen, das wir bestellten, wie ein Teller, der handgekochte Gemüsechips enthalten sollte, aber was erschien, war nur ein Topf mit billigen fertig gesalzenen. Die Rollen waren offensichtlich veraltet und dann so heiß erhitzt, dass sie wie Glas zerschmetterten. Die "dreifach gekochten Chips" wurden nicht einmal gekocht! Die Kellnerin bot an, das Dessertmenü mitzubringen, aber als sie nach 10 Minuten nicht zurückgekehrt war, verließen wir einfach… Niemand fragte wirklich, ob unser Essen in Ordnung war, aber vielleicht liegt das daran, dass sie unsere Antwort nicht hören wollten!
Zusammengefasst: Ich würde The Wild Boar als Einen Ort zum Übernachten empfehlen, aber wirklich nicht hierher kommen, um zu essen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €155

Buchen Sie das The Wild Boar