Hotelbewertungen Harbour Hotel & Spa Bristol 4*

Alexandra K.

13.05.2017

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Wir gingen zum Anlegesteg am Ostersonntag, mit vorbehalten unsere Tabelle 10 Tage früher. Wir bereits in der restaurant-Reservierung, dass unsere Familie von drei feierte ein besonderes Jubiläum, in der Hoffnung, wir würden eine der schönen Bankett-Tischen beworbenen in Ihre website. Und wir wurden bitter enttäuscht. Als wir ankamen, wurden wir geführt zu einer Elenden kleinen Runden Tisch in der mittleren Reihe von Tischen, wo jemand zu Fuß in, ohne reserviert 10 Tage früher sitzen. Wir baten um ein Bankett-Tisch, und der einzige verfügbare war eine durch die Tür, die geöffnet wurde, alle paar Minuten, so dass wir uns geweigert, dort zu sitzen. Wir beschwerten uns an die Gastgeberinnen, wobei unsere spezielle und frühzeitige Reservierung. Sie lächerlich antwortete, daß wir waren nur drei Personen, und die Bänke sind reserviert für vier. Wenn wir Spitzen zu Ihr ein Mann, der saß selbst in einem Bankett, Ihr noch mehr lächerliche Antwort war, dass dieser Herr hatte, ging in zwei Stunden früher, und saß immer noch da, und Sie konnte nichts tun. So, Sie konnte nicht reserviert haben ein Bankett für die drei von uns, aber Sie könnte es geben, um ein gentleman ohne Reservierung. Und dann ging Sie auf hinzufügen, dass, wenn wir wollten, ein Bankett, sollten wir es erwähnt haben, in der Reservierung, als wollte Sie einen netten Tisch ist nicht selbstverständlich, wenn Sie einen Tisch reservieren 10 Tage früher und erwähnen, dass Sie ein Jubiläum Feiern. Danach, unsere Stimmung für den Tag war ein wenig ruiniert. Das Essen war sehr gut, aber leider hat es uns nicht wollen, um wieder für eine ähnliche Behandlung durch das Personal.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €146

Buchen Sie das Harbour Hotel & Spa Bristol