Hotelbewertungen Macdonald New Blossoms Hotel 4*

Disha M.

21.11.2017

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Mein schlechtestes Hotelerlebnis überhaupt.
Das Zimmer war zunächst nicht fertig, ich bin Zeit, obwohl ich eine Voranfrage für einen frühen Check-in akzeptiere. Das Personal an der Rezeption war unhöflich.
Es stand eine Staubschicht im Raum. Mein kleines Baby versuchte, die lokalen Führer zu berühren und ich erkannte, dass sie mit mindestens 2 mm Staub beschichtet waren.
Die Bettdecke hatte Haare, Teppichfäden und natürlich Staub. Das Bett hatte Käfer, ich entdeckte lebende Schädlinge auf den Handtüchern, die vom Hotel geliefert wurden. Die Toilette war gering bei Vorräten, die über drei Tage nicht nachgefüllt wurden. Dort waren aber halb gebrauchte Shampoo-Flaschen drin. Keine Gesichter Handtücher, keine Bademantel. Das Waschbecken war voll mit Wasser und dem Rasierschaum des vorherigen Gastes, als ich einstieg. Toilettenbehälter wurden nicht geleert, Wasserflaschen nicht ersetzt. Die Zimmerheizung konnte nicht für einzelne Räume kontrolliert werden, was in Ordnung ist, aber obwohl ich aus einem zerrissenen Land kam, schwitzte ich in der Bettdecke. Auf Wunsch nach einer anderen Bettdecke hatten sie keine Lösung. Trotz der Buchung eines höheren End-Zimmers mit King-Bett, bekam ich ein Zimmer mit Blick auf den Versorgungsbereich mit zwei Einzelbetten verbunden. Die Toilette war so klein, dass ich beim Halten des Babys nicht betreten konnte. Lustigerweise mussten ich und mein Mann sie zwischen Waschbecken und Tür vorbeibringen! Wenn ich versuche, etwas Schönes über den Aufenthalt zu erwähnen, kann ich nur sagen, tolle Lage.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €88

Buchen Sie das Macdonald New Blossoms Hotel