Hotelbewertungen Macdonald New Blossoms Hotel 4*

Helen M.

16.08.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Sehr enttäuscht von diesem Hotel. Wo fange ich an!
Bei der Ankunft um 15 Uhr Check-in-Zeit, wenn nach ihrer Website Zimmer sollte bereit sein, so wurde uns gesagt, Dass Ihr Zimmer in ein paar Minuten bereit sein wird. Eine Stunde später ohne Update, das ich zweimal verlangte und kein Getränk oder irgendetwas, um unser Zimmer zu entschädigen, war um 16.10 Uhr fertig! Einmal im Zimmer war es überhaupt nicht fertig eines der zwei Einzelbetten wurde nicht richtig gemacht gab es auch einen Riss in der Bettwäsche, keine Nachfüllungen von irgendetwas auch. Nachdem er Tom Jones im Konzert beobachtet hatte, was für meine Mutter zum zweiten Mal ein besonderer Geburtstagsgeschenk war, als er ansagte, kehrten wir zu unserem zweiten Besuch in Chester ins Hotel zurück, um die schrecklichsten Nächte zu schlafen, weil ein Nachtclub auf der anderen Straßenseite, knallen Musik bis 15 Uhr!
Das morgendliche warmes Frühstück war nicht besser in der Tat extrem enttäuschend gab es nicht genug am kontinentalen Buffet, wenn Sie eines wollten, und ich hörte Beschwerden von anderen Gästen darüber und dann, wenn nach etwa 25 Minuten die englische gekochte Frühstück endlich angekommen, bekam ich zwei extrem überkochte pochierte Eier auf meinem Teller. Als ich es dem Kellner erwähnte, dem Koch zu sagen, er sagte ok, ich werde ihm sagen, die Antwort, die ich bekam, war: "Der Koch sagte, wo bist du sitzen! " Offensichtlich fanden sie es lustig und kein Angebot für ein neues Ei!
Ein 4-Sterne-Hotel ist definitiv nicht einmal ein 2 Sterne, das wir nie wieder geben werden!
Im Ernst ein 4-Sterne-Hotel!
Zwei Telefone funktionierten nicht!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €88

Buchen Sie das Macdonald New Blossoms Hotel