Hotelbewertungen Holiday Inn Chester South, an IHG Hotel 4*

Sue A.

10.02.2014

Antworten
6/10
EnglishDeutsch
Ich habe ein häufiges Geschäft Besucher HI Chester South seit über 3 Jahren.
Seit jeher ein "interessanter" Ort zu bleiben, wie im Laufe der Jahre verschiedene Bits der Schlafzimmer sind auf mich gefallen, Duschen noch nicht gearbeitet, das Dekor dringend Aufmerksamkeit ist und die Wi-Fi war bis vor kurzem sehr teuer. Aber ich habe immer auf buchen, da es vernünftig ist günstig, praktisch für die Arbeit und ich habe Freunde mit vielen Mitarbeitern gemacht.
Letzte Woche werden, aber meine letzte.
Zusätzlich zu den üblichen Zipperlein hatte ich eine sehr schlechte Erfahrung mit dem Frühstück am 3. Februar.
Es waren nur 10 Gäste also verständlicherweise kein warmes Buffet wurde angelegt und einzelnen Bestellungen wurden. Meine warme Mahlzeit 2 Minuten später geliefert wurde, und hatte offensichtlich von einem früheren Zeitpunkt wieder erhitzt: es war ekelhaft (Rührei, Speck und Pilzen sind nicht wie Wein — verbessern sie nicht mit dem Alter) und ich schickte es zurück fast unberührt. Ich hatte keine Zeit zu warten, bis ein frisch zubereitetes Frühstück.
Nicht der beste Weg, um den Arbeitstag zu starten.
Ich frage mich, ob gibt es eine Verbindung mit dem Mitarbeiterfest am Vorabend?
Als ich am 6. Ich eine sehr angenehme Angestellte an der Rezeption sprach auscheckte, machte sich eine Notiz von meinem Anliegen, nahm meine e-Mail-Adresse und versicherte mir, dass, wäre der Manager in Verbindung.
Ich habe nichts seitdem gehört und kann nur annehmen, dass HI Chester South nicht länger meine Gewohnheit.
In Zukunft werde ich an anderer Stelle im Bereich Chester wohnen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €91

Buchen Sie das Holiday Inn Chester South, an IHG Hotel