Hotelbewertungen Champneys Henlow 4*

Barrie J.

21.07.2015

Antworten
6/10
EnglishDeutsch
Ich kam in Henlow in der Nacht auf Montag den 19. Das Personal war sehr nett und obwohl das Hotel ist ein bisschen müde, es ist schön. Am Montag nahe t aß ich Gegrilltem Thunfisch im restaurant und nach ein paar Stunden wurde krank. Am morgen hatte ich die halbe Nacht mit was kann ich nur Anspruch auf eine Lebensmittelvergiftung. Ich rief bei der Rezeption um 6 Uhr morgens und fragte, ob es einen Arzt. Der Herr, der war wohl eine Nacht Rezeption war hilfsbereit, sagte aber kein Arzt in den Räumlichkeiten, aber er hat mir ein paar aspirin und etwas für meinen Magen und sagte, er würde Rezeption informieren, was passiert, wenn der manager kam um 7 Uhr morgens. Ich fühlte mich wirklich schlecht für ein paar Stunden. Kein Anruf vom Manager. Bei um 9.30 Uhr an der Rezeption rief mich wollen, um zu bestätigen, ob ich blieb noch eine Nacht. Ich erklärte Ihr, über die Lebensmittelvergiftung. Aufgrund krank musste ich meinen Aufenthalt verlängern eine weitere Nacht, da konnte ich nicht Reisen. Ich fühlte mich ein wenig besser, also beschlossen, zu versuchen, etwas toast und gesagt, das restaurant, ich war wirklich krank und hatte Verdacht auf Lebensmittelvergiftung. Sie nicht mich Fragen, ob ich in Ordnung war. Es wurde aufgeschrieben und dann einer der Manager kam auf shift und wurde darüber informiert. Er sagte, ich will mit dir reden kurz, dann fuhr über die Einrichtung, das fand ich unprofessionell. Die Gäste Wohlbefinden haben sollte, wurde zu einer Priorität gemacht. Ich verließ das restaurant, ohne mit ihm zu reden. Ich ging zurück in mein Zimmer und blieb im Bett. Niemand überprüft, um zu sehen, ob ich ok sei. Sehr enttäuscht.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €163

Buchen Sie das Champneys Henlow