Hotelbewertungen Hotel Kia Ora Resort & Spa 4*

Private M.

31.12.2017

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4/10
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Ich habe Mühe, diese Rezension zu schreiben. Ich möchte 3 Sterne geben. Ich kann es einfach nicht rechtfertigen.
Beginnen wir mit der Hauptfrage, der aufgeschobenen Instandhaltung auf dem Grundstück. Wir haben einen über Wasser gewordenen Bungalow reserviert, der auf ihrer Website als klimatisiert beworben wird. Es gibt eine Klimaanlage, und sie lief; Die durchschnittlichen Tagestemperaturen im Raum lagen jedoch bei 83 Grad (28c), als sie etwa 86 (30c) draußen lagen. Die durchschnittlichen Nachttemperaturen im Raum lagen bei 79 Grad (26c). Gleich nach der Ankunft baten wir jemanden aus dem Ingenieurwesen, sich die a/c-Einheit anzusehen. Niemand kam. Einige Stunden später haben wir einen zweiten Antrag an die Rezeption gestellt. Schließlich kam an diesem Abend jemand, schaute sich die Einheit an und ging, ohne irgendetwas zu fixieren oder mit uns zu kommunizieren. Am nächsten Tag hielt ich an und bat mich, mit dem Geschäftsführer über das Problem zu sprechen. Mir wurde gesagt, dass er nicht zur Verfügung stehe. Ich bat noch einmal darum, dass sich jemand unsere a/c-Einheit anschaut. Während ich draußen war, hielt jemand an und sagte meiner Frau, dass "es richtig funktioniert". Wir wurden nie von jemandem von den Hotelmitarbeitern oder dem Geschäftsführer kontaktiert, um zu sehen, ob unser Problem gelöst wurde. Ganz sicher nicht. Wir waren extrem unbequem in unserem Zimmer und niemand schien sich zu kümmern. Also haben wir uns vorgenommen, das Hotel nach 3 Nächten eines kostenpflichtigen 6 Nächte-Aufenthalts zu verlassen. Als die Mitarbeiter auf unsere Pläne aufmerksam wurden, machten sie sich nicht die Mühe, unser Problem zu lösen, sondern sorgten nur dafür, dass sie ihre Politik der "Rückerstattung" zitieren. Ich habe versucht, den GM am Morgen unseres neuen Abreisetages wieder zu besuchen, er war wieder nicht verfügbar. Also habe ich ihm eine E-Mail geschickt und meine Bedenken erklärt. Seine Antwort war höflich, aber meiner Meinung nach unbefriedigend. Er erklärte, dass er uns angesichts der Möglichkeit gerne in andere Unterkünfte verlegt hätte. Nun, warum wurde das nicht angeboten, als wir noch auf dem Grundstück waren? Sie hatten 3 Tage bei uns auf dem Grundstück, um unser Problem zu lösen. Ich werde keine Annahmen darüber machen, wie viel oder wenig sie sich um Komfort kümmern. Ich kann nur mit dem sprechen, was geschehen ist und nicht passiert ist.
In meiner E-Mail an den GM, bot ich an, einige zusätzliche Bedenken in Bezug auf andere aufgeschobene Wartungsgegenstände zu teilen, wenn er interessiert war. Er habe kein Interesse an dem zusätzlichen Rückkauf angegeben. Wenn er interessiert gewesen wäre, hätte ich mit ihm meine Fotos von der rostigen Hardware im Badezimmer, der dunklen moldy/milindgewarteten Nut in der Badezimmerdusche, den vielen Rips und Tränen in der Tapete im ganzen Bungalow, der Frischluftentlüftfenster im Badezimmer, die völlig mit Schmutz und Staub verstopft waren, und der allgemein schlechte Zustand der Reparatur des Bungalow.
Die Bilder auf der Kia Ora Website müssen kurz nach der Eröffnung 1998 aufgenommen worden sein. Sie ähneln nicht im Entferntesten dem tatsächlichen Zustand der Einheit, die wir erlebt haben.
Aufgrund unserer Erfahrung habe ich den GM um eine Rückerstattung der 3 ungenutzten Nächte gebeten. (Ohne eine Entschädigung für die 3 sehr unangenehmen Nächte zu verlangen, die wir erlebt haben) Er bot eine Rückerstattung von 2 ungenutzten Nächten an. Ich erklärte ihm, dass ich dachte, 3 Nächte Rückerstattung war mehr als ein fairer Kompromiss aus unserer Sicht, da wir ein ernstes ungelöstes Problem hatten, das uns sehr unangenehm für die 3 Nächte, die wir dort waren, und war der ganze Grund, warum wir das Gefühl hatten, dass wir das Anwesen verlassen mussten. Er widersprach nicht und sagte, 2 Nächte Rückerstattung sei "mehr als fair. " Fairerweise muss man dem GM sagen, dass seine schriftliche Korrespondenz nicht konfrontativ war, wenn auch tontaub. Um es zu wiederholen, beachten Sie, dass die Website nicht genau abbildet den Zustand der Überwasser-Bungalows und erwarten Sie nicht, dass das Personal proaktiv bei der Lösung von Problemen hilft. Wir wurden zu keinem Zeitpunkt unhöflich behandelt. Ich würde sagen, es war eher, dass wir mit Gleichgültigkeit behandelt wurden, die nicht dem erwarteten Niveau der Gastfreundschaft eines "4-Sterne"-Anwesen entspricht.
Rangiroa ist ein wunderschöner Ort und das Tauchen ist absolut erstaunlich! Mit einem gastfreundlichen Management-Team und einem zusätzlichen Wartungsbudget könnte diese Immobilie etwas Besonderes sein. Ich wünschte, ich hätte ihm eine bessere Bewertung geben können …

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €532

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