Hotelbewertungen Camping Plateau Des Chasses 4*

Marc H.

12.02.2016

Antworten
1/10
FrançaisDeutsch
Es wurde mehr als dreißig Jahren mache ich camping. In dieser Zeit habe ich nur 2 schlechte Erfahrungen gemacht. Der Campingplatz des Plateaus von Jagden ist einer von ihnen. Ich war dort vor 3 Jahren und ich werde nicht mehr zurück gehen. Ich war auf dem Versprechen der kulturellen Unterhaltung zu ihr hingezogen.
Aber in der Tat, es war nichts, außer vielleicht vertrauliche Bildhauerwerkstatt, Teilnehmer auf Host beschränkt zu sehen.
Es gab auch ein Spiel erstellt von einer Truppe der heimischen Fans, die leicht mit 2 Stunden Verspätung begonnen, wegen Anteil Raum und über die Hauptstraße zum Campingplatz laufen.
Der Pool ist viel kleiner als es auf den Bildern aussieht,
die Wiederherstellung ist außerhalb des Campingplatzes und funktioniert nicht, jeden Tag oder am Nachmittag im Sommer!
Der Platz ist voll von Mobilheimen, um jeden Quadratmeter zu füllen, war Standorte einrichten, die mehr wie Unterkunft der Überreste als in realen Orten zu suchen. Ich fand mich an der Spitze des Abwassers in konkrete Zugangstüren eingereicht.
Der Besitzer, hochmütig und überhaupt nicht zu hören, seine Kunden nicht interessiert Kommunikation auf seinem Campingplatz, die besagt, dass ich am falschen Versprechungen gezogen werden konnten. Nur positive Oase in diesem Ozean der Enttäuschung, der Güte und Verfügbarkeit des Personals und die relative Sauberkeit der Sanitäranlagen, die durch den großen Anteil der Mobil-Homes erklärt macht nur wenige sie zu benutzen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €80

Buchen Sie das Camping Plateau Des Chasses