Hotelbewertungen Le Petit Palais D'Aglae 4*

Ngn L.

02.04.2017

Antworten
6/10
FrançaisDeutsch
Hervorragende Lage, sehr schönes Hotel, herrliche Aussicht (obwohl das Wetter es uns nicht erlaubte, es zu genießen), ein sehr schönes Restaurant.
Wir genossen das Abendessen und die Begeisterung des Küchenchefs, der sich auf den Tellern wiederfand.
Einige kleine Nachteile dennoch:
In Bezug auf die Hotellerie: Zimmer schön ein wenig traurig, schlecht arrangiert (nichts, um seine persönlichen Sachen zu setzen) trotz seiner komfortablen Größe.
Wir werden verbal eine ganze Reihe von Bio-Tee / Kräutertees in Lavendel, Thymian, … die Sie beim Frühstück danach nicht finden.
Eine detaillierte Karte für den Zimmerservice wäre willkommen.
Als wir ankamen, wurden wir freundlich gefragt, was wir für unser Frühstück wollten, am nächsten Tag war die Hälfte vergessen, Rührei und Speck ohne geeignetes Besteck serviert.
Duschprodukte wurden nicht über Nacht erneuert.
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon gebucht, auf das wir nicht zugreifen konnten: dieses war verschlossen. Was wir in der Nacht berichteten, in der wir ankamen, wurde danach nicht behandelt.
Wir erzählten auch der Rezeption, dass mein Verlobter allergisch gegen Erdnüsse ist, Erdnusschips, die uns am nächsten Tag serviert wurden.

In Bezug auf das Restaurant: Wir hatten eine tolle Zeit, waren aber überrascht über die Kosten, unserer Meinung nach, übermäßig von einem Käse-Zuschlag.

Ein Hotelservice etwas ungefähr für eine 4, zu schlecht, weil der Ort idyllisch ist.
Obwohl die Einrichtung neu ist, muss der Dienst dem Preis und service im Internet angeboten werden.
Wir kommen wieder, wenn alles gut etabliert ist und wünschen Ihnen eine hervorragende Fortsetzung.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €171

Buchen Sie das Le Petit Palais D'Aglae