Hotelbewertungen HOTEL SYLVABELLE 1*

Maria J.

16.03.2014

Antworten
6/10
FrançaisDeutsch
Gemischte Wiederholung. Beginnend mit dem guten: Lage (5 Minuten wir Fußball, um den alten Hafen, 2 Minuten zu einer zentralen u-Bahnstation) und, wenn Sie online buchen, kann man sehr interessante Tarife (wir zahlten € 35 /night für ein zwei-Personen-Zimmer)!
Die schlechte: Problem (anscheinend beim Check-in) am zweiten Tag: Ich war riefen wir das Telefon bei 11:30, sagen Sie mir den Raum zu löschen, weil ich an diesem Tag verlassen wurde. Ich sagte, dass ich deutlich Buchung für zwei Nächte erinnert. Offenbar Durcheinander der Mitarbeiter machen den Check-in an unserem ersten Tag. Am nächsten Tag, sagen sie uns, sollten wir für das Frühstück bezahlen (die wir online, gleiche Zeit wie die zwei Nächte gebucht). Ich musste gehen und zeigen ihnen die gedruckte, Reservierung. Es war der gleiche Mitarbeiter, die mich am Tag zuvor angerufen, und im Ernst, ich war ein bisschen abgehakt, dass (a) sie mein Wort sofort, dass glaubte (b) sie war sehr Entertianment gold gnädig darüber, wenn sie als falsch erwiesen wurde und (c) sie nicht verbinde die Punkte und erinnere mich, als es uns sie vom Hotel am Vortag starten wollte.
Das hässliche: das Zimmer stank nach alten Zigarettenrauch. Wir ausgestrahlt es stundenlang und nichts hat geholfen. Die Bettwäsche war irgendwie (heilig — wie Löcher, nicht Saint-wie — Bettdecken, Rauch brennt) zerstört.
Auf Französisch:
Fehler überprüfen: die Person darauf hingewiesen, dass eine Nacht Aufenthalt (statt der 2 reserviert auf der Website). Also rief mich, sagen Sie mir, die es dauert, dass ich leer am nächste Tag um 11:35 Zimmer. Nach Prüfung war es ein Fehler des Hotels. Am nächsten Tag, es stellt sich heraus, dass sie nur auf halbem Weg den Fehler behoben haben: sie hatte nicht registriert, für das zweite Frühstück. Es hat mich, den Druck der Reservierung mit dem Detail, mir zu glauben zu erhalten! Die Mitarbeiter des Hotels hat sich nicht entschuldigt. Sehr enttäuschend, gehen auf einen schlechten Eindruck.
Kommentare
Das Zimmer war mit einem Geruch von kaltem Tabak, auch nach geöffnetem Fenster mehrere Stunden an der Luft durchdrungen. Sehr müde Bettwäsche, deckt sie Bett hin und her gerissen oder von Zigaretten an vielen Orten verbrannt. Auch kleine Unterlage für die Matratze — Ergebnis, sie zog in der Nacht, und wir spielen auf der Ventriglisse auf dem Bett.
Neben diesem, schöne Dekoration in öffentlichen Bereichen, sauberes Bad, nichts zu berichten, ideale Lage, wenige Schritte vom alten Hafen und die Specials im Internet, einem sehr wettbewerbsfähigen Preis.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €15

Buchen Sie das HOTEL SYLVABELLE