Hotelbewertungen Amicitia - Hôtel & Restaurant 4*

Margot T.

09.04.2018

Antworten
1/10
FrançaisDeutsch
Sehr enttäuschend.
Ich lebe in L Isle Adam und als ich selbst im Restaurant Ich mag für einen Drink einmal in eine Weile zu gehen.
Es geschah mir zu gehen, um mehrere Male in diesem Hotel zu verbrauchen und bis zum heutigen Tag habe ich nicht die Absicht, durch diese Erfahrungen zu tun, weil ich immer gut war von den jungen Server, der am Abend Servicearbeiten empfangen.
Aber gestern hatte ich die Gelegenheit, von der "Chef" bedient werden, wenn dieser Fall funktioniert es ist, dass es nicht oft da sein.
Das Hotel bietet ein Raucherzimmer mit Overhead-Projektor. Gestern, als ich fragte die Kellnerin, die "begrüßte" mich, wenn ich in diesem Raum verbrauchen konnte, erzählte sie mir, dass es schön draußen war und dass ich auf die Terrasse gehen. Ich antwortete, dass ich in diesem Raum sein wollte, und Sie ließ mich verstehen, dass es irritiert. Der Boss kommt und macht mir die gleiche Reflexion durch Hinzufügen "Wir sollten es nur für Sie öffnen? " (zu wissen, dass der Raum bereits ouverye) nun ja, ich hatte keine Moral ich wollte nur allein zu sein und laichen. Sie bieten dieses Zimmer auf Ihrer Website Nein?
Ich komme in diesem Zimmer nicht gereinigt ç war sicherlich der Grund für Ihre Belästigung und ich begleichen auf einem der Tische Zimmer (Butts und Asche). Der Boss M bringt den Cocktail, den ich bestellt habe: eine einfache Karthikeyan.
So sind wir in einem 4 Sterne, der Boss M bringt diesen Cocktail (ohne Aschenbecher und ohne Reinigung dort Tisch oder ich war). Ich zögerte, den Cocktail zu bezahlen, weil es die Lauffläche von Gomez war es kein anderes Wort: mein Glas war nicht erfrischt und der Cocktail wurde nicht mit dem Shaker gemacht. Es war sehr schlecht dosiert, heiß, zwei Eiswürfel Geschichte zu erneuern, aber Sie nicht setzen Eis in dieser Art von Coktail (aber verdammt Sie wissen es) kein Salz oder Zucker auf dem Sims keine Zitrone Scheiben nur zwei Chadha. Seri? Ich habe nicht einmal die Schüssel Erdnüsse serviert, um andere Kunden auf der anderen Seite. Sowieso entscheide ich mich, zurückzugehen und niederzulassen an der Bar dieses Mal, um mein Telefon zu rechadhérer und zu sehen, wie es funktionierte. Keine Organisation, die Sie sofort sehen können. Nicht freundlich Aveç die Kunden "Hallo. Ja, warum? "es macht Sie 15. " Nein bitte, Nein Danke kein Abschied von bald. Hallo Madam Hallo Sir ist es zu schwer, Höflichkeit für einen Chef zu bilden? Die srêveuses erinnern sich nicht an Ihre Kunden, wenn Heout kam zu begleichen Sie devaientendent detailliert oder Sie saßen und was Sie genommen hatten.
Ich werde aufhören, aber vor allem, wenn Sie in einem Luxushotel verbrauchen wollen, empfehle ich stark dagegen.
Ermutigen Sie nicht diese Art von Kerl, der nichts weiß, aber wer so tun.
Ach ja, und nach ihm ein Haselnuss-Kaffee und ein Sahne-Kaffee ist es das gleiche von dem, was er sagte zu den neuen Praktikanten (so Nein, es hat nichts) tun Ausbildung statt lernen nichts von ihren Mitarbeitern. Nachdem es erstaunt ist, dass unser Beruf abwertet ist, aber es ist normal, wenn wir diese Art von Gas und ihre Art des Managements zu sehen.
Sorry für die kleinen Tippfehler ist es von der automatischen Korrektor.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €140

Buchen Sie das Amicitia - Hôtel & Restaurant