Hotelbewertungen Logis - Le Neptune Hôtel & Restaurant 2*

Tchitchi06 S.

13.08.2014

Antworten
1/10
FrançaisDeutsch
Sehr schlechte Qualität der Produkte. Beispiel: Platte Meeresfrüchte bestehend aus gummiartigen Wellhornschnecken, Strandschnecken wenig schmackhafte, weiche graue Garnelen, also nicht am Tag gebacken. Austern und Garnelen. Kleine Fade Gemüse begleitet die Lamm und Dessert besteht ein Eis Karamell und einem gekochten Apfel alle verkümmert und ohne Parfum. Alles in einer schrecklichen Atmosphäre: ein Gratouilleur Spitzname, der nicht in der Lage, Gitarre 2 Vereinbarungen und brüllen in den Ohren der Kunden ein Verzeichnis mit Songs Boby La Pointe, Bourvil (die Taktik der Constable. ), Joe Dassin. Beleidigt mein Mann ihn bat, weiter zu singen, dann eine Kellnerin erzählte uns, dass diese Lieferung war für den Abend geplant. Bevor unsere Empörung (ein Kunde hat das Recht, im Voraus wissen, ob am Abend es geplant ist, "ruhig und friedlich" seine Aspirationen übereinstimmen) und mehrere andere Verbraucher Proteste, das Individuum wurde gebeten zu gehen. Am nächsten Morgen (wir, zusätzliche Internet-Übernachtung und Frühstück gebucht hatten), wurden wir wie die Pest von einer Kellnerin sozusagen die Chti (wir leben Nizza) und wir betrachten einen vorwurfsvollen Luft erhalten. Ich verstehe, dass ein Restaurant, ein musikalisches Umfeld schaffen kann, sofern den Bericht vor seinen Kunden (Anzeige am Eingang der Zimmer oder mündliche Verwarnung), die sich entscheiden wird, wenn diese Art von Dienstleistung passt. Grünstreifen auf intellektuelle Unredlichkeit zu verhängen. Auf der anderen Seite, welche die Sacem?
Zum Glück waren unsere Ferien in der Somme-Bucht erfolgreicher in anderen viel respektvoller Wohlbefinden und Aromen, die Kunden suchen, und für die sie bezahlen und sind somit berechtigt, eine Mindestqualität zu verlangen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €86

Buchen Sie das Logis - Le Neptune Hôtel & Restaurant