Hotels in Nesmy

Karte mit Hotels in Nesmy

Nesmy ist eine charmante Stadt in der Region Pays-de-la-Loire in Frankreich. Sie liegt im Département Vendée und ist von einer atemberaubenden Landschaft umgeben. Nesmy ist bekannt für seine malerischen Dörfer, seine reiche Geschichte und seine idyllische Lage am Fluss Jaunay. Die Stadt hat eine lange Geschichte, die bis ins Mittelalter zurückreicht. Die Architektur in Nesmy ist geprägt von traditionellen französischen Häusern und charmanten Kirchen. Die engen Gassen und gepflasterten Straßen laden zum Flanieren ein und vermitteln ein Gefühl von Nostalgie und Authentizität.

Camping La Venise Du Bocage Nesmy
Kostenloses WLAN

Die Unterkunft Camping La Venise Du Bocage besticht durch einen saisonalen Außenpool in Nesmy und besticht außerdem mit kostenlosem WLAN und kostenlosen Privatparkplätzen für Gäste, die Auto fahren.

Zimmeranzahl: 19

45 Le Chaillot, 85310 Nesmy, Frankreich