Hotels in Bonnoeuvre

Karte mit Hotels in Bonnoeuvre

Bonnoeuvre ist eine charmante Stadt in der Region Loire-Atlantique, Pays-de-la-Loire, im Westen Frankreichs. Die Stadt liegt malerisch am Ufer des Flusses Erdre und ist von einer idyllischen Landschaft umgeben. Bonnoeuvre ist bekannt für seine reiche Geschichte und sein kulturelles Erbe. Die Stadt hat eine lange Geschichte, die bis ins Mittelalter zurückreicht, und viele historische Gebäude und Denkmäler zeugen von dieser Vergangenheit. Das Schloss von Bonnoeuvre ist ein beeindruckendes Beispiel für mittelalterliche Architektur und ein beliebtes Touristenziel. Es wurde im 13. Jahrhundert erbaut und bietet einen atemberaubenden Blick auf die umliegende Landschaft.

Le Pigeonnier Bonnoeuvre
Kostenloses WLAN Parkplätze

Eine sehr schöne Unterkunft zu einem vernünftigen Preis - Hotel «Le Pigeonnier» befindet sich in Ombrée d'Anjo. Dieses Hotel befindet sich in 6 km vom Stadtzentrum.

Zimmeranzahl: 4

La Saulnerie 49420 Pouance, Ombrée d'Anjo, 49420