Hotels in Gindou

Karte mit Hotels in Gindou

Gindou ist eine charmante Stadt, die sich im Bezirk Lot in der Region Midi-Pyrénées in Frankreich befindet. Die Stadt liegt inmitten einer atemberaubenden Landschaft mit sanften Hügeln, üppigen Wäldern und malerischen Tälern. Gindou ist bekannt für seine reiche Geschichte und sein kulturelles Erbe. Die Stadt wurde im 13. Jahrhundert gegründet und hat bis heute viele gut erhaltene historische Gebäude. Das Zentrum der Stadt ist von engen Gassen und alten Steinhäusern geprägt, die einen authentischen Charme ausstrahlen.

LES TROIS L Gindou
Kostenloses WLAN

Die Unterkunft LES TROIS L mit Gartenblick in Gindou bietet Übernachtungsmöglichkeiten mit einem saisonalen Außenpool, einem Garten, einer Gemeinschaftslounge und einer Terrasse. WLAN und Privatparkplätze sind ohne Aufpreis in der Unterkunft LES TROIS L verfügbar.

Zimmeranzahl: 2

Côte de Jordy, 46250 Gindou, Frankreich

Old Pigeonnier Gindou

Old Pigeonnier Ferienhaus Gindou, Lot

Kostenloses WLAN Kostenloser Privatparkplatz

Das Old Pigeonnier erwartet Sie mit einer Terrasse, kostenfreiem WLAN und Gartenblick in Gindou. Dieses Ferienhaus verfügt über einen eigenen Pool, einen Garten und kostenfreie Privatparkplätze.

262 Route des Granges, 46250 Gindou, Frankreich