Hotels in Santo-Pietro-di-Venaco

Karte mit Hotels in Santo-Pietro-di-Venaco

Santo-Pietro-di-Venaco ist eine charmante Stadt in der Region Haute-Corse auf der wunderschönen Insel Korsika. Die Stadt liegt inmitten einer atemberaubenden Landschaft, umgeben von grünen Hügeln und majestätischen Bergen. Santo-Pietro-di-Venaco ist bekannt für seine malerische Lage und seine historische Bedeutung. Die Stadt ist von einer reichen Geschichte geprägt und beherbergt viele historische Gebäude und Denkmäler, die Zeugnis von vergangenen Epochen ablegen. Besonders sehenswert ist die Kirche Saint-Pierre, ein beeindruckendes Beispiel für die korsische Architektur.

Villa Emmony Santo-Pietro-di-Venaco
Kostenloses WLAN

Die Unterkunft Villa Emmony mit Stadtblick in Santo-Pietro-di-Venaco bietet Übernachtungsmöglichkeiten mit einem Garten, einer Gemeinschaftslounge, einer Terrasse und einem Restaurant.

Zimmeranzahl: 2

haut du village pietrimale, 20250 Santo-Pietro-di-Venaco, Frankreich