Hotelbewertungen Tourhotel Blois 3*

Michele G.

13.08.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Dies ist ein Ort, den Sie nicht sein möchten. Ich möchte nur sagen, dass ich während meiner Reise in Frankreich viele nette und nette Leute getroffen habe, aber der Besitzer des TourHotels in Blois war nicht in dieser Kategorie. Wir begannen mit einem Problem mit der Website und der Besitzer war nicht das geringste hilfreich. Ich machte eine Reservierung, die Frühstück enthalten (komplett mit einer E-Mail-Bestätigung, die angibt, dass das Frühstück im Preis enthalten war), aber der Besitzer weigerte sich, diese Unterkunft anzuerkennen und fuhr fort, meine Freundin und mich verrückt zu nennen. Er sprach mit mir auf Französisch, während ich mit ihm auf Englisch sprach und fand es höchst unprofessionell, dass ein Hotelbesitzer sich weigern würde, in derselben Sprache zu antworten, vor allem, als er klarstellte, dass er die Situation versteht. Ich habe seinen Standpunkt verstanden und dass er kein Geschäft verlieren wollte, aber die Art und Weise, wie er es sagte und sich weigerte, mit der Situation umzugehen, war unhöflich und unprofessionell. Also zahlte ich am Ende 16 zusätzlich. 00 Euro für 2 Frühstücke und erhielt eine Quittung an der Kasse. Stellen Sie sich meine Überraschung und Empörung vor, als ich zum Auto kam und eine Reihe von Beleidigungen auf der Rückseite der Quittung fand. Ich habe keine Worte, um zu beschreiben, wie sehr ich mich ausgenutzt fühle. Alles, was ich sagen kann, ist nicht in dieses Hotel zu gehen, weil der Besitzer sich weigern wird, Ihnen in irgendeiner Weise zu helfen und Sie zu beleidigen, als ob alles Ihre Schuld ist.

Darüber hinaus war das Zimmer selbst ohne Klimaanlage und das Frühstück war den Preis nicht wert (die Cappuccinos hatten nicht einmal Kaffee, der Joghurt war abgelaufen, und die Frucht war praktisch faul).

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €61

Buchen Sie das Tourhotel Blois