Hotelbewertungen The Originals City, Hôtel Le Cheval Rouge, Tours Ouest 3*

Jonathan S.

15.10.2017

Antworten
1/10
FrançaisDeutsch
Ich habe einen Stern gesetzt, weil es unmöglich ist, Null zu setzen! Ich erkläre trotz des guten Empfangs, dass wir sehr enttäuscht waren! Sonntag Nacht eine beschämende Mahlzeit Teller zu servieren (kein Foto), ein Salat ohne Dressing! Geschmacklose und arbeitslose Pilze … Eine vulgäre Scheibe Schinken. Nach 8 Stunden Fahrt ohne Essen waren wir sehr enttäuscht, zum Glück gab es ein akzeptables Dessert…
Der Zustand des Zimmers ist schrecklich! Vetusit, keine Interviews! Farbe an jedem Ort blasen! Alte Sanitär alle offensichtlichen (unmöglich, die Rohre für die Magd zu reinigen und so weiter …), fliegende Insekten von allen im Raum, baten wir, die Insektendämme zu empfangen, waren wir berechtigt, das Fenster Ihrer Zimmer, wenn es 27 Grad in der Nacht und ohne Klimaanlage und Ventil! Wir mussten aus eigener Tasche für Komfort bezahlen, indem wir die Produkte selbst kauften.
Und die Nächte waren schrecklich… Separate Betten in der Nähe eines Einzelbettes so gesagt unmöglich, zusammen zu schlafen eine natürliche Trennung, die durch das Bett gemacht!
Die Zimmer sind sehr geschmacklos.
In Sachen Zimmerpflege! Schauen Sie nicht … weil die Zimmer schmutzig sind! Die Bettwäsche und Handtücher ändern sich! Aber der Staub existiert alle und nie entfernt! Das Badezimmer ist schmutziges Haar in der Badewanne … Spinnweben von allen (aber hey, wir tolerierten die Anzahl der fliegenden Insekten).
frühstück. Es ist eine Katastrophe! Ja, ich schreie mich laut und deutlich! Es ist sehr einfach. Faulenfrüchte, die man sich fragt, ob sie nicht in Obstsalat verwendet werden. Hartgekochtes Ei, das den Weg von Omelett, Croissant und geröstetem Schokoladenbrot macht (wir hatten nur einmal Schokoladenbrot unter der Woche) und dann auch die Croissants, verbrannt! Schinken, die an ihrer Frische zweifeln.
Uninteressante und nicht gute Kuchen.
Nur das Brot war gut und konnte uns angesichts dieser Katastrophe trösten.
Den gemeinsamen Teilen mangelt es an Wartung und Sauberkeit!
Dieses Hotel ist auf der Flucht! Ein hoher Preis ist nicht verdient Qualität! Die Anzahl der sterne hervorgehoben wird auch keine Garantie für Qualität sein! Zimmer zu 70 Euro sehen mehr als 80 Euro mit einem Frühstück zu 10 Euro pro Person ist es schade!
Alles muss von A bis Z überprüft werden und ich finde, dass Buchstaben in unserem Alphabet fehlen.
Viele der Kunden sind ältere Menschen. Und ich denke, sie geben all das aus und zahlen einen hohen Preis für einen Anschein von Qualität.
Freundlich John.
Ein sehr enttäuschter Kunde.