Hotelbewertungen Holiday Inn Dijon Toison D'or, an IHG Hotel 4*

Amandine T.

08.10.2017

Antworten
4/10
FrançaisDeutsch
Das Hotel ist hervorragend, bot die Dienstleistungen keine Beschwerden, wie für das Restaurant am Abend, ein echter Moment des Glücks für unsere Geschmacksknospen, ein großes Dankeschön an das Team des Restaurants (Küche und Zimmer). Die Zimmer sind geräumig und sauber
Leider, Rezeption Seite ein großer Mangel an Kommunikation zwischen persönlichen.
Wie bei jeder Buchung haben wir eine Bankgarantie mitgeteilt.
Aufenthalt für eine Nacht, Frühstück, ist Mahlzeiten.
Die Rechnung wird am nächsten Morgen abgewickelt, normalerweise.
Außer, dass drei Tage später, merke ich, dass eine Abgabe von 135. €0 zu tun, zusätzlich zu meinem Konto.
Antwort der Empfangsdame: "das ist, wie wir arbeiten".
In Ordnung, aber damals musste ich nur für mein Essen bezahlen! Logik
Nein, ich zahlte das ganze, wurde mir bestätigt, dass die Annullierung der Pre-Autorisierung wurde am Tag meiner Abreise gemacht.
Leider keine Rückkehr der €135 auf dem Konto nach Tagen warten und viele Telefonate direkt an der Rezeption, um Ihnen zu erklären, dass ich noch warten auf die Erstattung.
Glücklicherweise 11 Tage nach meiner Abreise, stieß ich auf David von der Rezeption, die bis zu meinen Erwartungen zeigte, indem Sie mir eine e-Mail-Bestätigung der Gutschrift auf meinem Konto mit CB-Ticket zur Unterstützung des gleichen Tages (+ PJ)
Dass jeder nicht immer im Fokus, auf die Verfolgung einer Datei.
Keine Entschuldigung keine Geste auf dem Teil der Rezeption, nach 5 Tagen von Seminaren, finde ich es ein bisschen schwer für einen 4 Sterne.
Leider ist es immer die negativen Punkte während der Aufenthalte, die wir alle erinnern.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €120

Buchen Sie das Holiday Inn Dijon Toison D'or, an IHG Hotel