Hotelbewertungen Cit'Hotel Hôtel de France et d'Europe 3*

Soukaina M.

11.08.2018

Antworten
1/10
FrançaisDeutsch
Sehr unangenehme Beleidigung der Empfangsmitarbeiter und kennt keine Vorstellung von Kundenzufriedenheit. I STRONGLY ADVISE

Also! Beim Check-in wurde ich gefragt, ob ich mich die Mühe gemacht habe, die Zimmer zu wechseln, als ich letzte Nacht sagte, dass es mir nichts ausmacht. Am selben Tag, als ich zur Arbeit ging, vergaß ich, was passiert, und die Dame an der Rezeption sieht, wie ich mich verlassen und mir einen guten Tag wünsche, ohne dass mich jemand daran erinnert. Am nächsten Tag, beim Check-out, werde ich verbrannt, weil ich vergessen habe, meine Sachen wegzulegen. Auch während die Entschuldigung der Dame bleibt sehr unangenehm. Ich frage nach den Details meiner Rechnung. Da ich wusste, dass sie mir den Parkplatz in Rechnung gestellt hatte, den ich nicht genutzt hatte, und ich ihr gesagt hatte, dass es nicht ernst sei, stimme ich zu, es trotzdem zu bezahlen. Sie wird wütend und hebt den Weg, bleibt sehr unangenehm, so dass ich ihr klar mache, dass ich beim nächsten Mal nicht wiederkommen werde! sie antwortet Wort für Wort: "Aber es ist perfekt"

Ps: Ich füge hinzu, dass, wenn ich bereit war, sowieso den Parkplatz zu bezahlen, es nicht war, Ihnen zusätzliche Arbeit hinzuzufügen, um eine andere Rechnung zu wiederholen. Gute Absicht meinerseits.
Zugegeben, es war eine Buchungsbedingung, die ich akzeptierte, aber es ist menschlich zu vergessen und es war an dem Hotel, mich daran zu erinnern, ich entschuldigte mich trotzdem, da es nicht freiwillig war. Die Dame war immer noch unangenehm, als ich eine einfache Frage über meine Rechnung stellte.

Empfangspersonal sehr sehr unhöflich begrenzen Beleidigung und haben kein Konzept der Kundenzufriedenheit.

Also! Beim Check-in fragte das Personal, ob es mich störe, in der letzten Nacht die Zimmer zu wechseln, sagte ich nein. Am Morgen, als ich zur Arbeit ging, vergaß ich. Etwas, das passieren konnte, und die Dame an der Rezeption hat gesehen, wie ich mir einen schönen Tag wünschte, ohne es daran zu erinnern. Am nächsten Tag, beim Check-out, werde ich beleidigt, weil ich vergessen habe, meine Sachen zu packen. Selbst wenn man die Entschuldigung erklärt, bleibt die Dame sehr unangenehm. Ich beantrage die Details meiner Rechnung. Wohl wissend, dass sie mir den Parkplatz, den Service, den ich nicht in Anspruch genommen habe, in Rechnung gestellt hatte, aber ich stimme zu zahlen, um ihre Arbeit zu vereinfachen. Sie wird verärgert und unangenehm, wenn ich eine einfache Frage zu meiner Rechnung gestellt habe. Bleibt sehr unangenehm, also mache ich ihr klar, dass ich beim nächsten Mal nicht wiederkommen werde! sie antwortet Wort für Wort: "Es ist perfekt"

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €82

Buchen Sie das Cit'Hotel Hôtel de France et d'Europe