Hotelbewertungen Abalys Hotel 2*

Alfredo C.

29.08.2018

Antworten
6/10
EspañolDeutsch
MUCH TO IMPROVE (viel zu verbessern)

Zweifellos ist das Beste die Lage des Hotels sehr nah zu Fuß zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Brest zu besuchen.
Obwohl die Nachmittagsrezeptionistin uns nicht bewusst war, entpuppte sich der Abend als ein Charme und erklärte uns viele Dinge über die Stadt, wie man sich bewegt und was man besuchen kann.
Das Hotel verfügt über ein etwas barockes Dekor, das "Prairie House Quilts" und Kronleuchter mit riesigen ultramodernen Plasmabildschirmen verbindet.

Das Frühstück ist teuer für die Qualität, die sie anbieten (aber dies ist ziemlich weit verbreitet in französischen Hotels, mit ehrenwerten Ausnahmen)
Das Badezimmer braucht eine Überprüfung, vor allem die Dusche Bildschirm, ein wenig klapprig bereits. Viel Lärm von sehr früh (klimatisierte Zimmer, die Sie zwingen, das Fenster offen zu lassen)

DEUTSCH: Ohne Zweifel ist das Beste die Lage des Hotels ganz in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Brest.
Obwohl die Abendrezeptionistin nicht sehr aufmerksam auf uns war, erwies sich die Abendrezeptionalsistin als eine Freude und erklärte viel über die Stadt, wie man sich zubewegen und was man besuchen sollte.
Das Hotel verfügt über ein etwas barockes Dekor, das "Prairie House Quilts" und "Beauty and the Beast" Kerzenständer mit riesigen, hochmodernen Plasmabildschirmen mischt.

Das Frühstück ist teuer für die Qualität, die sie anbieten (aber dies ist ziemlich weit verbreitet in französischen Hotels, mit ein paar Ausnahmen)
Das Badezimmer braucht eine Überprüfung, vor allem die Dusche Bildschirm, ein wenig klapprig bereits. Viel Lärm von sehr früh am Morgen (Zimmer ohne Klimaanlage, die Sie zwingen, das Fenster offen zu lassen)

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €59

Buchen Sie das Abalys Hotel