Hotelbewertungen Le Grand Hôtel de la Marine 2*

Xavier D.

23.04.2015

Antworten
10/10
FrançaisDeutsch
Finde es sehr schön, eine Stellungnahme zu diesem Restaurant, bieten die in die äußerst positive Tatsache werden. Wenn ich Leute, die es, demolier Restaurants sehe Wagen, führend zu zerstören, und ein Team zu ruinieren. Hier wird dies nicht der Fall sein.
Es ist wirklich eine Adresse, die ich empfehle. Diese Ansicht teilt die 20 Gäste, die wir für ein Familienessen (90 Jahre unsere Mutter) gesammelt wurden. Also ein Menü, das wir im Voraus vereinbart.
Zunächst wählten wir dieses Restaurant für das Panorama genießt es in der ersten Etage. Zwischen unserer Ankunft, wo das Meer immer noch sehr war, hoch (Koeffizient der 112) und am Ende der Mahlzeit, wo der Hafen trocken war, was für ein schöner Anblick. Es gab sogar die Dünung, ein wenig Schaum, aber durch die großen Fenster, du weißt nicht alles. Es ist ein fest für die Augen.
Der Champagner des Hauses ist sehr gut (eine native Tugenden — Mesnil/Sur-Oger, ich bin Kenner) und kann es nur empfehlen.
Das Hotel bot uns, und das ist sehr bedeutsam, Wahl der 3 Vorspeisen: ein Lachs geräuchert, pochiertem Ei und Pilze von Paris, oder 9 Meer Oyster Salat, oder auch einmal Fat Duck Terrine mi — bei Oliven und Piquillos Haus gekocht. Für meinen Teil bereue ich nicht für die Aufnahme der Stopfleber, perfekt bei Temperatur und vor allem warmes Zuhause. Ein gutes Produkt, beide Enden und ohne unnötige Eleganz und Raffinesse.
Das Hauptgericht war ein gebratener Kabeljau Thymian Blume, Parfüm Lasagne Niçois Basilikum-Emulsion. Meiner Meinung nach ist es eine n relevanten Mischung von Aromen: den eher fad Charakter ein Kabeljau, sondern deren Fleisch ist auch ausgezeichnet, Bestellung, ihn mit Geschmack stärker zu begleiten. Lasagne, gerollt, und Aufzeichnungen von seiner verheirateten gut mit einem Fisch nur gekocht. Die Präsentation der einzelnen Platte war erfolgreich, bis zu dem Punkt, dass ich mir einen kleines Foto-Speicher erlaubt. Wenn aus offensichtlichen Gründen der kulinarischen Eigenschaft, es nicht veröffentlicht wird — veröffentlicht es ohne Erlaubnis — die Schönheit eines Gerichts keine die auch konstitutiv für eine schöne kulinarische Erinnerung ist.
Ich empfehle der Brücke den Bischof in der Presse zu den Mascarpone und Haselnüsse. Einige am Tisch wusste das Assembly. Mich nicht; So entdeckte ich einen Käse. Die Salatblätter, sehr abwechslungsreiche, verbunden mit kleinen Pflaumen auch ganz subtile Aromen produzieren.
Unser Familientreffen endete wie es sollte durch eine königliche Art (Mousse au Chocolat und knusprige Praline) Schokolade, die ich mehr die bayerischen Frucht, gefolgt von einem Glas Champagner genossen.
Wurde begleitet von einem Sauvignon Blanc und ein Haut-Médoc. Für mich war das Essen-Abkommen recht erfolgreich.
Hinzu kommt, einen Service sehr freundlich, aufmerksam, ohne Schnörkel und falsche Töne, was will man mehr. 55 € pro Person, ein Preis ganz richtig, dieses Restaurant konnten wir zusammen einen Moment des Glücks im Angesicht des Meeres zu verbringen. Es ist eine gute Adresse. Verlauf der Ankunft der ersten frische, Chief besucht seine Fische und er kennt sein Thema. Ist lokal bekannt, befindet sich der Kunde auch an Wochenenden, derjenige zwischen Arromanches und die authentische Seite von Port-En-Bessin zögert.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €149

Buchen Sie das Le Grand Hôtel de la Marine