Hotelbewertungen Hotel Regina 2*

Francoise S.

21.10.2017

Antworten
1/10
FrançaisDeutsch
Wir sollten am 17. Und 18. Oktober nach St Nectaire fahren. Reservierung durch eine SmartBox, für einen Ruhestand angeboten… Am 12. Oktober erfuhr mein Mann, dass ein kleiner chirurgischer Eingriff für die 18 programmiert sein würde. Wir warnen sofort vor dem Hotel Regina und SmartBox.
Sehr professionell, SmartBox, in Anbetracht der Situation, informiert uns, dass Sie in Kontakt mit dem Hotel ist, um uns zu verweisen, unser Datum der Reservierung.
Sehr trockene Reaktion von der Geschäftsführung dieses Hotels: auf keinen Weg! EIN 10-tägiger Lai zu warnen! Wir mussten einen Monat vorher Voraus sagen, dass mein Mann ein wenig Gesundheitsfürsorge haben würde! Es fällt manchmal auf die Nase, ohne dass man es erwartet… aber das Hotel Regina nicht in der Verständigung. Schade, dass wir glücklich waren, dorthin zu kommen!
Geld für diese Zeit leicht verdient…! (99 Euro, nur für die Stornierung… teuer die Minute, um auf einer Tastatur zu notieren, ) … in Anbetracht der Kommentare, offenbar, die SmartBox, ist nicht zu gut in diesem Establishment gesehen… also Sir, warum akzeptieren, ein Partner zu sein? Ich hoffe, dass Sie in Ihren nächsten Tagen nicht auf die gleichen gesundheitlichen Unannehmlichkeiten stoßen… Sie werden sehen, Ihre Projekte jostled!. Endlich nicht seriös, denke ich, dass angesichts der Reaktion: Es ist vielleicht besser für uns, nicht dort geblieben zu sein! St Nectaire hier sind wir, Mitte November, ohne SmartBox, aber es gibt andere Hotels, oder die Rezeption wird wahrscheinlich wärmer sein!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €79

Buchen Sie das Hotel Regina