Hotels in Berenx

Karte mit Hotels in Berenx

Berenx ist eine charmante Stadt, die sich im Bezirk Bearn in der Region Aquitanien befindet. Die Stadt liegt malerisch inmitten einer grünen Landschaft und ist von sanften Hügeln und üppigen Wäldern umgeben. Berenx ist bekannt für seine historische Bedeutung und seine gut erhaltene Architektur. Die Stadt hat eine reiche Geschichte, die bis ins Mittelalter zurückreicht, und viele ihrer Gebäude und Denkmäler zeugen von dieser Vergangenheit. Besonders sehenswert ist die gotische Kirche Saint-Pierre, die im 14. Jahrhundert erbaut wurde und mit ihren kunstvollen Verzierungen beeindruckt.

Logis Auberge du Relais Berenx
8.5/10 Fabelhaft
7 Bewertungen
Kostenloses WLAN

Diese Auberge bietet einen Außenpool und klimatisierte Zimmer mit eigenem Balkon und kostenlosem WLAN. Sie liegt in Berenx zwischen den Pyrenäen und dem Golf von Biskaya.

Zimmeranzahl: 19

460 Grand Route, 64300 Berenx, Frankreich