Hotelbewertungen ibis Paris 17 Clichy-Batignolles 3*

David B.

24.07.2015

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Wir sind von Neuseeland und nahm eine bus-tour aus Holland, die hatte uns gebucht in diesem Ibis hotel für vier Nächte. Das Zimmer war sehr klein, aber sauber und ausreichend, soweit wir brauchten nur zum schlafen dort. Dies ist jedoch der einzige positive, was ich darüber sagen kann. Ich verstehe Ibis Markt sich selbst als budget-hotels aber auch so, die Gäste sollten in der Lage sein, zu erwarten, die einen guten standard von service —, budget oder nicht. Ich würde zögern, wieder dort zu bleiben und würde nicht empfehlen, es zu hoch zu den anderen. Ich denke, es muss besser sein, budget-hotels in Paris. Ich blieb Ibis hotels in NZ auf meine Arbeit fährt und waren gut zufrieden. Ich erwartet, dass es mindestens gleich oder besser in einem Ort wie Paris. Erstens fand ich die Rezeption eher wenig hilfreich und fehlt in einigen Bereichen. Wir waren dort im Sommer und auf ein paar Nächte, wenn es besonders heiß fragten wir haben die Klimaanlage eingeschaltet. Es gibt einen im Zimmer, aber es war aus. Der Schreibtisch Telefonzentrale einfach informierte uns, dass die Klimaanlagen wurden "saisonal" und weigerte sich, den Grund auch nicht weiter. Es war Sommer, also waren wir neugierig, zu wissen, Wann Klimaanlage Saison werden würde. Andere Gäste haben sich zu stützen Ihre Türen öffnen lassen, um etwas Luft zirkulieren durch Ihre Zimmer vom Flur aus. Auch gab es keine Kleiderbügel in unserem Zimmer so ging ich an die Rezeption zu Fragen, für einige, und Sie antwortete, dass Sie "nicht liefern Mantel hangars. " Das war eine überraschung, weil auch die budget hotels in der ich übernachtet habe, bevor zumindest Mantel hangars. Zweitens fand ich das Frühstück eher fad, zumeist bestehend aus croissants, Brot, Käse und Müsli. Das hotel war voll mit Touristen, daher kann ich nicht sehen, warum Sie sich nicht leisten können, bieten gutes Essen. Was kleine Elemente warmes Essen kam war nicht sehr gut. Auch, eines morgens, als meine Schwester-in-law war zu Fuß, Sie kam ein Mitarbeiter und unsanft des Diebstahls beschuldigt Essen, dass Sie gesehen hatte, es zu tun, jeden morgen. Sie getan hatte, nichts von der Art und lud die Mitarbeiter prüfen Ihre Tasche. Wenn es gefunden wurde, hatte Sie nichts der Mitarbeiter ging Weg, ohne anzuerkennen, Ihren Fehler oder bieten Sie jede Art von Entschuldigung. Es war offensichtlich ein Fall von falscher Identität. Wir finden das völlig inakzeptabel und unprofessionell. Ich denke, die Mitarbeiter müssen eine Ausbildung in customer service. Meine Schwester-in-law oft Besuche Paris aber geschworen keinen Fuß in ein Ibis wieder.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €92

Buchen Sie das ibis Paris 17 Clichy-Batignolles