Hotelbewertungen Arc De Triomphe 5*

Chen-fu L.

10.04.2018

Antworten
8/10
简体中文Deutsch
Die Nähe ist spektakulär, der Triumphbogen in Paris (französisch: Arc de triomphe de l ' Étoile), das Löwen-Arz-Tor, mitten auf dem Charles de Gaulle-Platz in Paris, Frankreich, am westlichen Ende der Champs Elysées (a). Napoleon war es, der den Bau 1806 befahl, um an den Sieg der Niederlage der russisch-österreichischen Koalition von 1805 zu erinnern. Nach dem Sturz Napoleons fiel das Projekt "Arc de Triomphe" mitten in der Prüfung aus.
Nach dem Sturz nahm die Bourbon-Dynastie ihre Rückkehr auf die Straße wieder auf und wurde schließlich bis 1836 vollständig abgeschlossen. Am 2. Dezember 1805 besiegte die französische Armee unter der Führung Napoleons die russisch-österreichische Koalition in der Schlacht von Osterlitz, und der französische Guowei erreichte einen beispiellosen Höhepunkt. Um seine nationale Stärke zu demonstrieren und den Sieg des Krieges zu feiern, kündigte Napoleon am 12. Februar 1806 den Bau einer "großen Skulptur" auf dem Sternenplatz (heute Charles de Gaulle-Platz) an, um die siegreichen französischen Generäle in der Zukunft zu begrüßen. Am 15. August desselben Jahres begann nach dem Entwurf des berühmten Architekten Jean Schaglen mit dem Bau des Bodens. Doch dann wurde Napoleon gestürzt, und das Projekt "Arc de Triomphe" fiel mitten in der Prüfung. Das Projekt konnte erst nach dem Sturz der Bourbon-Dynastie 1830 fortgesetzt werden.
Nach 6 Jahren der Pause hielt der Triumphbogen am 29. Juli 1836 seine Einweihung ab. Paris 12 Straßen sind auf dem Arc de Triomphe zentriert, strahlend, Majestic, als Modell für die Gestaltung der großen europäischen Städte. Triumph Gate Height 49.54 m, Breite 44.82 m, Stärke 22.21 Meter, der Mittelbogen ist 36 höher. 6 m, Breite 14.6 Meter. An den Wänden der Anlegestelle auf beiden Seiten des Triumphbogens befinden sich 4 große Reliefs von Kriegsreliefs: "Outing, " "Victory, " "Peace" und "resistance"; einige der Figuren sind ebenfalls bis zu fünf oder sechs Meter hoch. Rund um den Triumphbogen gab es Türen, mit 386 Generälen und 96 Siegen nach Napoleons Expedition, die an der Tür eingraviert war und mit der Geschichte des Französischen Krieges zwischen 1792 und 1815 eingraviert war. Auf dem Bogen des Triumphbogens, Man kann den Aufzug oder die Steinleiter nach oben nehmen, die 284 Ordnung der Steinleiter, und am ersten Stopp gibt es ein kleines Geschichtsmuseum mit Bildern der verschiedenen historischen Relikte des Triumphbogens und der Taten des Lebens Napoleons, sowie verschiedene Medaillen und Medaillen in Frankreich. Darüber hinaus gibt es zwei Filmvorführräume mit französischen Kommentaren, die sich der Vorführung von Datenfilmen widmen, die die historischen Veränderungen in Paris reflektieren.
Weiter oben erreichen Sie die oberste Plattform des Arc de Triomphe, von der aus Sie die Sehenswürdigkeiten von Paris aus der Vogelperspektive betrachten können. Direkt unter dem Triumphbogen befinden sich die ungenannten Märtyrer, die am 11. November 1920 gebaut wurden, das Grab ist flach, mit einem roten Epitaph, der in den Boden eingebettet ist "Hier ist der französische Soldat, der für das Land gestorben ist". "Es wird gesagt, dass das Grab mit einem ungenannten Krieger schläft, der im Ersten Weltkrieg gestorben ist und die 1, 5 Millionen Franzosen und Soldaten repräsentiert, die im Ersten Weltkrieg ihr Leben verloren haben. Es gibt eine Laterne vor dem Grab, und jede Nacht wird es eine unauslöschliche Flamme geben. Jeden Feiertag hängt eine 10 Meter lange französische Fahne direkt von der Spitze des Bogens, die über den ungenannten Märtyrern flattert.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €153

Buchen Sie das Arc De Triomphe