Hotelbewertungen Arc De Triomphe 5*

Giorgi111 Ч.

03.05.2018

Antworten
10/10
РусскийDeutsch
Paris, was man in drei Tagen besuchen möchte (Orte, die obligatorisch sind) — Champs-Elysees und Triumphbogen (Champs Elysees und Triumphbogen). Ja! Muss! Man muss laufen und langsam gehen! Ja, irgendwie weit, ja, vom Concordia-Platz, und abseits des Louvre, ja, vorbei (am Anfang) der US-Botschaft.
Aber was tun! ) Look-Park-Blumen, Kinder werden getragen, man isst dort herum, Vögel singen, man ist in Vorfreude auf Shopping auf dem Boulevard auf dem Weg zum Bogen. Also los! Ja, es gibt eine Toilette, bezahlt, 1 Euro … Und, er war wie Erlösung und wie eine Insel unter dem Meer) alle! … Auf den Boulevard-Shops, Shopping, Shopping, Shopping! Oder zumindest sehen, wie viele Briefe in vertraute Namen gefaltet sind! Und, ja, es gibt Schlangen in Luis Witton! Hat nicht geglaubt, nahm die Kamera, reeread den Namen, revidierte die Aufzeichnung-es ist, Witton! Leckere Lebensmittel Auch unterwegs empfehle ich am Anfang des Boulevards, dann nach dem Bogen wieder. Nun, und wenn es dort nicht überall weiter krabbelt, kam Stop-came up-sat-rode) oder in der Gotik, oder sonst wo. In der U-Bahn waren wir nicht genug … Und, ja-Napoleon ist immer noch der Ego-Zentric-Grob selbst so ein Archoku, und aufgelistet alle Dörfer Italiens, wo er jemanden gewonnen, weiß nicht über "gewonnen", aber etwas, das in den Louvre-es gebracht wird, ist es genau … In den allgemeinen Siedlungen Italiens kann man an Arc de Arke studieren. Viel Glück mit dem Studium)

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €153

Buchen Sie das Arc De Triomphe