Hotelbewertungen Arc De Triomphe 5*

Сергей П.

19.08.2018

Antworten
10/10
РусскийDeutsch
Seit der Regierungszeit von Louis XIVdirekte Straße verband den Palast von Paris Louvre und Etoile Platz. Und dann, um zum Schloss von Versailles zu gelangen, bog die Straße nach links ab — streng nach Westen — Avenue Fosch (der Name von Marschall Fosch), oder sogar nach links — auf der Avenue Sieger Hugo und ging dann über Paris hinaus. Der Name dieser Straße — "Triumphal Way" — ist heute nicht veraltet: auf einer Achse gibt es drei Bögen — Carruzel in der Nähe des Louvre, der Arc de Triomphe auf dem Etoile Platz und der Große Bogen, in unserer Zeit im ultramodernen Viertel von Defans gebaut.

Im Dezember 1806, ein Jahr nach der Schlacht von Austerlitz, ordnete Napoleon den Bau eines Triumphbogens auf dem Pariser Hügel Chaillot zu Ehren der militärischen Siege an, die Frankreich während der Revolution und während des Ersten Reiches errungen hatte. Es dauerte zwei Jahre, um das Fundament zu bauen. 1810, als die frischgebackene Kaiserin Maria-Louise feierlich die Hauptstadt auf den Champs-Elysees betreten sollte, wurde das Steinfundament hastig aus Brettern und einer rauen Leinwand der "Dekoration" des zukünftigen Bogens gefertigt. Der Architekt Shalgren starb 1811, der Bogen reichte damals nicht 5 Meter zur Entwurfshöhe, aber die Arbeiten wurden aufgrund einer Reihe von militärischen Fehlern eingestellt. Napoleon lebte nicht, um die Fertigstellung des Arc de Triomphe zu sehen: es wurde erst 1836, während der Herrschaft von Louis-Philippe unter der Leitung des Architekten Abel Bloe (Fr. ) Russisch.

Am 15. Dezember 1840 ging ein Begräbniskortege mit Napoleons Asche aus St. Helena unter dem Bogen. Später wurde die feierliche Trauerfeier mit einem Stopp unter den Bögen des Arc de Triomphe nach seinem Tod, Gambetta, Victor Hugo, Lazar Carno, McMahon, Generäle Fosh und Joffre, General Philippe Leclerc, Marschall Latre de Tassigny, verliehen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €153

Buchen Sie das Arc De Triomphe