Hotelbewertungen La Villa Haussmann 4*

Nicola P. H.

13.09.2017

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Sehr verärgert. Gefreut, hier zu bleiben. Habe dies für mein Mann als Weihnachtsgeschenk. Also wir ankommen, sind wir zu einem schmutzigen Zimmer. Dann wird gesagt, zu warten im Flur und die Rezeption gegangen und hab mit einem anderen Schlüssel. X wir erhalten dann in schöne saubere Zimmer zu finden, keine Badewanne. Wir gehen die Treppe hinunter zu sofort und Fragen Sie nach einem Bad als die anderen Zimmer nicht haben. Ja, die empfangsdame sagte, kein problem. Dann sagte ich würde Sie gerne uns zu bekommen sind die Taschen von den ersten Raum, Sie antwortete, ja, anstatt mit zu sammeln. So gehen wir zurück bis zu den Raum, um Taschen zu bringen, nach unten zur Rezeption. Wir gehen raus, und wenn wir wieder das Zimmer mit dem Bad ist fertig, das ist aber ein standard-Zimmer im Gegensatz zu den bezahlt für superior, zum Glück aber sind die Taschen im Zimmer. Wir haben später dann runter zum pool des Hotels. Eiskalt! Am nächsten morgen sind wir um 2 Kaffee auf dem Zimmer, haben wir uns dann auf eine Reise gehen und einen Kaffee (kalt) und Tee. Also habe ich den ring wieder Fragen, für die fehlenden Kaffee. Der Kellner bringt eine Tasse Kaffee, Nein, Milch kalt, also haben wir wieder bitten, ihm die Rückkehr mit Milch. Ich denke nur, wenn Sie zahlen eine Menge Geld für ein hotel 300 Euro plus eine Nacht, sollten Sie erstklassigen service erhalten. Am nächsten Tag haben wir den Kopf aus für 5/6 Stunden, um dann, nachdem er den ganzen Tag draußen und das Zimmer nicht gereinigt. Ich gehe zur Rezeption, hassen, als er mich kommen sah, und sagte Sie, hast du nicht das Schild aus? Nein, ich wurde nicht gesagt, dass, wenn Sie in einem anderen hotel, das Sie nur tun, Ihr Zimmer oder nicht. Wir tun mit immer frischen Handtüchern. 600 Euro später und sehr enttäuscht.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €326

Buchen Sie das La Villa Haussmann