Hotelbewertungen L'Elysée Val d'Europe 4*

Alex C.

31.07.2017

Antworten
10/10
FrançaisDeutsch
Francia-Disneyland Paris. Hotel Elysée Val d ' Europe.
Wir tun es nicht besser, um Disneyland Parks zu gehen.
Ein ausgezeichnetes Hotel in der Nähe von allem, was man suchen konnte… der Disney Park ist 5 Minuten mit der RER, das Einkaufszentrum des Val d ' Europe und der Seesicht sind nur über den Flur.
Willkommen, Service, Personal, Professionalität: perfekt.
Sehr schönes und sehr freundliches Hotel.
Eine Menge Veränderung seit dem letzten Mal, dass wir dort waren. Die Diplomat Bar wurde komplett renoviert und die Dekoration ist einfach wunderschön. Genau wie das Restaurant Le Georges.
In Bezug auf die Zimmer, entschieden wir uns für die Executive Suite (ehemals Tuillerien). Perfekt ausgestattet und sehr geräumig. LCD-Bildschirm, Wohnzimmer, großes Bett, komfortables Badezimmer mit Trockner Haar, nichts fehlt. Wir schätzen die Aussicht auf dieses Zimmer auf der Mall. Auch trotz der Welt, Schalldämmung an der Spitze.
Die Mitarbeiter sind höflich und professionell, sehr aufmerksam auf den Kunden.
Check-in sowie Check-out sind schnell gemacht (und mit einem Lächeln! was ist selten in Frankreich! ).
Das Frühstück erleidet keine Mängel. In Self Service, sehr reichlich. Das Gebäck ist frisch, Orangensaft schmeckt wie Orangensaft, nicht ein Geschmack von Tang oder industriell wie in vielen Hotels des Disney Park gefunden werden kann. Von salzig bis süß, das Frühstück ist Top, um den Tag gut beginnen.
Kurz gesagt, ein sehr nobles Hotel, mehr Business-orientiert als Unterhaltung, deren Nähe zu den verschiedenen Aktivitäten und Attraktionen in der Nähe von Disneyland sind ein wirklich geschätzt.
Eine ohne scheitern für diese Einrichtung, die wir seit Jahren frequentiert haben und die im Laufe der Zeit kontinuierlich positiv vorangeschritten ist.
Empfohlen 100%

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €265

Buchen Sie das L'Elysée Val d'Europe