Hotelbewertungen Novotel Suva Lami Bay 4*

Surfer D.

23.05.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Eine Schande für den Namen und die Marke "Novotel". Zimmer riecht schimmel, feucht, yuk. Wir haben gerade zu lange auf sehr durchschnittliche Lebensmittel zu Resort-Preisen gewartet. Viel für sehr wenig aufgeladen
Entsetzter Rauch wabert an diesem Nachmittag durch den Ort. Das Hotel ist sehr zentral gelegen.
Um es zu vervollständigen, machten es die Käfer im Essbereich zu einem Spiel von Schwaben, während wir warteten, und dann aßen wir unsere Mahlzeiten. Das Personal schien sich nicht zu kümmern.
Das Zimmer war sehr klein, aber für den Preis ok. Meine Tochter kommentierte den Geruch der Kissen und so zog ich die Kissen ab, um schmutzige schmutzige Kissen zu finden.
Volle Anerkennung gebührt dem Zollverwalter, der meine Beschwerden bearbeitet und ein anderes Zimmer eingerichtet hat, ruhig und professionell.
Wie andere Gutachter auf der Wut-und anderen Buchungswebseiten geschrieben haben, scheint es, als ob sie versuchen, diese Art von Reservierungen in das "andere Ende" des Gebäudes zu bringen. Ein Ende ist viel moderner und sauberer, das andere alt und schmutzig.
Sehr enttäuscht haben wir hier gebucht.
Hoffentlich Google postete meine Fotos von diesem Ort für die Wahrheit, die sie zeigen.
EDIT — Nicht sicher, wie oder ob ich auf Tim antworten kann, so mache ich diese Bearbeitung. Es war großartig Tim kam und stellte sich uns heute Morgen vor. Tim, wie versprochen, werde ich Ihnen alle Fotos per E-Mail schicken. Wie besprochen, braucht dieser Flügel dringend Arbeit und IMO sollte erst dann verwendet werden, wenn die Form fixiert ist. Es ist durch das Dach, und die Klimaanlage.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €126

Buchen Sie das Novotel Suva Lami Bay