Hotelbewertungen Crowne Plaza San Salvador, an IHG Hotel 4*

Ricardo C.

28.02.2018

Antworten
1/10
EspañolDeutsch
Lausiger Service und Aufmerksamkeit vom Shift Manager. Ich war in diesem Hotel in der Nacht meines Abschlusses, ich wollte ein Zimmer haben, so dass ich im Hotel mit meinen Freunden nach der Party, die genau dort war, bleiben konnte. Zunächst einmal bin ich von den Zimmern all meiner Freunde und Weggefährten ferngeblieben, gleich auf Augenhöhe mit zwei Gästen, die tagelang im Hotel wohnten. Sie klagten offensichtlich über den Lärm und als um 4:00 Uhr morgens kamen Sie, um die zusätzlichen Gäste, die in meinem Zimmer waren, zu bekommen. Alle meine Freunde und Kollegen hatten mehr als 4 Gäste in ihren Zimmern und diese Situation ist in allen Abschlüssen gegeben, auch wenn das Hotel versucht, es zu verhindern. Was mich empört, ist, dass die unbequeme Situation, die durch den Lärm mit den benachbarten Räumen gegeben wurde, hätte vermieden werden können, wenn das Hotel mich zusammen mit allen anderen Zimmern, die von den Absolventen reserviert wurden, zugewiesen hätte.
Am Morgen, wenn ich behaupten werde, weil ich $150 Dollar in Geldstrafe berechnet hatte, bin ich frustriert, weil die Rezeptionistin kann mir nicht helfen. Ich bitte, mit dem Manager zu sprechen, nur um die apathischsten Person der Welt zu treffen. Ich weiß, dass ich in den Hotelregeln Einbruch, aber ich habe keine Schäden am Zimmer verursacht und ich war die einzige Geldstrafe von etwa 10 Zimmern meiner Freunde und Begleiter, die auch die gleiche Anzahl von Gästen oder mehr und das gleiche Geräusch hatten. Die Einstellung des Managers hindert mich daran, dieses Hotel jedem empfehlen zu können. Nachdem ich mich anders behandelt habe, freundlicher, und wenn ich die Situation deutlicher erklärt hätte, habe ich mich nicht beschwert und wäre nachgegangen. Die Einstellung dieses Managers zeigte alles, was ich wissen muss, um nie wieder hier zu bleiben.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €78

Buchen Sie das Hilton San Salvador